Domstrebe bei c20xe im corsa

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsaflash

Domstrebe bei c20xe im corsa

Beitrag von corsaflash »

Tach auch ick ma wieder!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Domstrebe fürn Corsa. Hab einen c20xe verbaut und weiß nicht welche man da nun verwenden kann. Weiß jemand, wo ich ne gute(verstellbar am liebsten) und vor allem günstige herbekomme?
marco82
Senior

Re: Domstrebe bei c20xe im corsa

Beitrag von marco82 »

die wiechers strebe für den 1.6 16V passt (GSi 109PS) passt. die hab ich drin. ist aber nicht einstellbar. wozu brauchst du denn das? ist meiner meinung nach für straßenwagen völlig überflüssig.
und die strebe von sandtler passt wohl auch. kann ich aber nicht aus eigener erfahrung bestätigen
ansonsten :arrow: Suche benutzen
oder mal im LET-Forum vorbei schauen

mfg marco
floker

Beitrag von floker »

der vollständigkeithalber: FK Alu-Strebe passt auch - aber die ist mehr so zahnstocher-mäßig... :)
Menace_Corsa_B

Beitrag von Menace_Corsa_B »

Irgendwie kennt keiner die richtige Antwort auf die Frage! :lol:

Ich bin auch auf der Suche nach einer, aber fürn LET, bin auch nicht wirklich fündig geworden. Im LET - Forum heisst es die FK könnte passe oder eine der Holländer.
fate_md

Beitrag von fate_md »

Ich hab ne piepeinfache, einmal gerade rüber, glaub die FK is auch so. Dat passt. is zwar am LMM recht eng, aber passt.
Bild
floker

Beitrag von floker »

jup sieht aus wie meine FK. LMM hab ich nach untengedreht, also das der Stecker unten liegt - dann hats gepasst.
Ob die Strebe wirklich was bringt sei dahingestellt.. das ding wiegt vielleicht 2kg.. ich kanns mit muskelkraft verbiegen... das ging bei der wiechers-stahl net so wirklich...
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

jo ist fk die habe ich auch 8) und hält

mfg henning
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

ich kanns mit muskelkraft verbiegen...
Das heisst schon was :P
LETler

Beitrag von LETler »

Menace_Corsa_B hat geschrieben:Irgendwie kennt keiner die richtige Antwort auf die Frage! :lol:

Ich bin auch auf der Suche nach einer, aber fürn LET, bin auch nicht wirklich fündig geworden. Im LET - Forum heisst es die FK könnte passe oder eine der Holländer.
Passt auch beim bcosa mit let, hab selbst eine.... :wink:
corsa x12sz

domstrebe bei c20xe

Beitrag von corsa x12sz »

Hallo.Welche passt beim c20ne.
Antworten