Viardi Racing, super günstige Umbauten,hat jemand Erfahrung?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigra456

Umbau

Beitrag von Tigra456 »

Also hab per mail angefragt. Preise sind Komplettpreise + TÜV und Fahrwerk (Solltet ihr das wollen)

Gruß Micha
Michi
Re: Viardi Racing, super günstige Umbauten,hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Michi »

Hajoo... hergott, dann gibts jetzt eben auch Preis-Dumping im Umbaubereich, wen wundert's denn? Es wollen doch alle immer alles möglichst billig haben. Die Umbauten fahren sicher. Wie der TÜV abläuft, was dabei alles beachtet wird und wie genau der ist weiß ja zur Zeit noch keiner.

Damit das klar ist, ich unterstelle keinem etwas. Aber ein Umbau mit allem drum und dran wird immer Geld kosten, erst recht wenn man es von einer Firma machen lässt, denn schließlich MÜSSEN die daran Geld verdienen, sofern sie keine Samariter-Veranlagungen haben.

Ich muss ehrlich sagen dass ich das eher skeptisch sehe, mir würde das keinen Spaß machen so einen Umbau möglichst billig anzubieten nur damit möglichst viele zu mir kommen.

Und wie das so ist, Neider, Dummschwätzer, Besserwisser und Schwarzseher gibts grundsätzlich bei jedem nur erdenklichen Umbau. Also soll sich mal keiner unterkriegen lassen.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Tigra456

Umbau

Beitrag von Tigra456 »

Stimmt und DSOP ist bekannt für Top Qualität und bietet gute Preise. Also n guter Umbau muss nicht teuer sein.
Compact850V

Re: Umbau

Beitrag von Compact850V »

Tigra456 hat geschrieben:Stimmt und DSOP ist bekannt für Top Qualität und bietet gute Preise. Also n guter Umbau muss nicht teuer sein.
mag sein aber deswegen muss net in jeden thread nu stehen das dsop toll ist ;) auch sein umbau hat nachteile...
Tigra456

Umbau

Beitrag von Tigra456 »

Hab ich nicht behautet, ist nur einer von vielen Anbietern... Musst selber schauen welcher das richtige für dich macht.
Skar

Re: Viardi Racing, super günstige Umbauten,hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Skar »

Laut Impressum scheint das ja ehemals "Treisch Motorsport" zu sein.

Dazu kann ich zumindest sagen, das ich vor evtl. Namensänderung mal mit denen gesprochen habe und die zumindest n guten Eindruck machten und einen ausführlich und geduldig beraten haben.

Das hilft jetzt nich dabei, wie gut der Umbau von denen is, aber sagt auch schon mal viel aus imho.

Und n C20XE COrsa B Umbau für knap 3 Mille plus Tüv find ich gar nicht mal so Dumping, einfach n guter Preis wenn sie es gut machen.
Tigra456

Infos

Beitrag von Tigra456 »

Also hab die mal gelöchert.

C20LET

+ TÜV 450 Euro
Aber ein K&W VAr. 2 ist dafür Pflicht

Wenn ihr den Motor nur mit 230 PS nehmt dann gibts 1 Jahr Garantie.

"Für diese Umbauten werden teilrevidierte Motoren verwendet, d.h sämtliche Dichtungen und Simmerringe erneuert sowie Zahnriemen/ Wasserpumpe/ Spann- und Umlenkrollen/ neue Ölpumpe etc./ Zylinderkopf- kein Öl/ Wasserschaden- Ventilsitze und Ventile bearbeitet.... sowie alle Bauteile gereinigt. Ausgeliefert werden die Motoren natürlich mit 1 Jahr Garantie (bei Serienleistung )

Generalüberholte Motoren--> 1640 EUR Aufpreis !

Die Bastuck Abgasanlagne können problemlos übernommen werden."
Antworten