Welche Beleuchtungs Kombination???????
Re: Welche Beleuchtungs Kombination???????
aufjedenfall die dunklen sachen, naja geschmackssache aber auch von der wagenfarbe abhängig.
Back In Black
Nimm auf jeden Fall die Schwarzen
außerdem soll es doch für dich gut aussehen und nicht nur für die anderen!!!!!
Nimm auf jeden Fall die Schwarzen
außerdem soll es doch für dich gut aussehen und nicht nur für die anderen!!!!!
die schwarzen fallen auf jeden fall auch auf denk ich mal. und wenn schon 2 in chrom rumfahren wärst du dritte... man will doch auch immer bisschen was eigenes machen.
Ausserdem sieht schwarz und rot besser aus
MFG
Street
Ausserdem sieht schwarz und rot besser aus

MFG
Street
- Black-DraGon
- Senior
könnte aber auch aussehen als ob du löcher an den stellen hast... also ich würd gut überlegen... wenn du größere bilder von deinem tigra hast dann kannst du sie mal hier reinstellen und ich kann dir die teile mal drannfaken...
ich wär auch für dunkel..macht denk ich nen eleganteren/edleren look mit dem rot zusammen. mit chrom siehts halt wie eine typische tuning-bastel-karre aus (nix gegen solche autos, eben geschmackssache). gefallen dir die roten die bei dir rumfahren? ich denk mit schwarz wirkt das ganze etwas "seriöser" und nicht so gebastelt. bei chrom denkt jeder...nachträglich!
meine meinung..ich hab übrigens auch die dunklen scheinwerfer vorne drin (hinten serie), allerdings schwarzes auto. ich find die sehen einfach tierisch gut aus in schwarz die scheinwerfer. auf jeden fall dezenter und edler als der silberkram
wenn du lieber ein getuntes auto fürs treffen haben willst nimm chrom, wenn du lieber was dezentes elegantes haben willst nimm schwarz - meine meinung. kommt aber drauf wie dein auto sonst aussieht...sind schon viel spoiler dran, dann eher chrom. gehts mehr richtung dezentes tuning (alufelgen nicht zu extrem, ebenso dezente spoiler) - schwarz...
musst halt mal ein paar bilder von deinem reinstellen!
meine meinung..ich hab übrigens auch die dunklen scheinwerfer vorne drin (hinten serie), allerdings schwarzes auto. ich find die sehen einfach tierisch gut aus in schwarz die scheinwerfer. auf jeden fall dezenter und edler als der silberkram

wenn du lieber ein getuntes auto fürs treffen haben willst nimm chrom, wenn du lieber was dezentes elegantes haben willst nimm schwarz - meine meinung. kommt aber drauf wie dein auto sonst aussieht...sind schon viel spoiler dran, dann eher chrom. gehts mehr richtung dezentes tuning (alufelgen nicht zu extrem, ebenso dezente spoiler) - schwarz...
musst halt mal ein paar bilder von deinem reinstellen!
ein tigra mit schwarzen scheinwerfern kann genauso verbastelt aussehen wie einer mit chrom wasn das für ne logik?
ausserdem würd ich bei rot sagen das es wenn ich es zum ersten mal sehen würde direkt denke das es nich dazugehört als tuning blabla, weils n krasser kontrast ist. wobei chrom eigentlich normal ist hat heutzutage jeder neuwagen chrom klarglas
ausserdem würd ich bei rot sagen das es wenn ich es zum ersten mal sehen würde direkt denke das es nich dazugehört als tuning blabla, weils n krasser kontrast ist. wobei chrom eigentlich normal ist hat heutzutage jeder neuwagen chrom klarglas
heutzutage hat jeder neuwagen chrom klarglas??????? klarglas eventuell ja, aber sicher nicht chrom. da musste schon mal genau hingucken! das einzige was da verchromt ist sind die reflektoren in den scheinwerfern, hier geht es aber um komplett verchromte scheinwerfer - und DAS sieht auf den 1.blick nach nachträglich tuning aus, denn soviel chrom glänzt dir von fast keinem serienwagen - auch heute! - nicht entgegen. weder beim golf noch beim audi noch bei bmw etc etc.
ist aber wie immer geschmackssache. vielleicht fakt mal einer bilder mit chrom und mit schwarz hier rein...
ist aber wie immer geschmackssache. vielleicht fakt mal einer bilder mit chrom und mit schwarz hier rein...
Kannst in meiner Gallerie schauen! Ich habe chrom Rückleuchten, chrom Angel eyes und Chrom Blinker an meinem roten Tigra.
Finde chrom machen mehr her, als schwarze
Finde chrom machen mehr her, als schwarze

- Onkel Hotte
- Senior
hatte quasi das gleiche problem
nur das halt bei mir nur die klaasies für vorne zur debatte standen... und das meiner keramikblau ist 
hab mich letztendlich für die schwarzen entschieden, weil die wie auch schon gesagt, zu den standart rückleuchten besser passen udn nicht so fürchterlich aufdringlich sind, wie die chrom dinger

hab mich letztendlich für die schwarzen entschieden, weil die wie auch schon gesagt, zu den standart rückleuchten besser passen udn nicht so fürchterlich aufdringlich sind, wie die chrom dinger

So,ich habe mich jetzt für die Schwarze Serie entschieden. Ich habe schon so viele Tiggys mit Chrom Rückleuchten gesehen, die natürlich auch nicht schlecht aussahen.Aber mir selber gefallen die Schwarzen Sachen besser.Kann ja mal ein paar Pics machen,wenn ich es dran hab.