GFK Motorhaube
Re: GFK Motorhaube
Ich auch nichts aber man hat immer noch sein 14 Tätiges Umatuschrecht und ich lass mir da mal überraschen ob es dazu wirklich ein Gutachten geben wird ... Was ich um ehrlich zu sein wegen den Bösen Blick nicht glaube !
ich finde aber den bösen blick nicht so extrem. wenn ich mir bilder von angeschweißten anschaue, finde ich, dass mehr scheinwerfer verdeckt wird. oder die angel eyes irritieren mich :?
das ist nen fake da kannste eh nicht beurteilen ob extrem oder nicht! da war bei den angel eyes genauso! wenne richtig hinschaust siehste sogar noch den orginalen schwarzen bösen blick!
Also ich denke nicht das das zur oben genannten Firma gehört. Lest ma die Bewertungen
. Die sind viel zu gut für die :lol:
Also wenn ich mich recht entsinne - bzw. wenn ich mir die anderen Produkte der Firma angucke - meine ich, dass die nicht zu RB gehören. Die sind nämlich schon Ewigkeiten bei Ebay dabei, bevor RB so "groß" wurde.
Und die Bewertungen sprechen wohl auch dafür..
Also, wer wagt sich ran?
Und die Bewertungen sprechen wohl auch dafür..
Also, wer wagt sich ran?

ja los mädels kauft mal so ein ding :P
Die Haube hat jetzt Teilegutachten...
Hat schon einer bestellt?
Gruß
Gruß

Bei ebay noch keine gesehen wo dabei steht mit Gutachten(ausser in Vorbereitung) wo hast du das den her ?ch_wagner hat geschrieben:Die Haube hat jetzt Teilegutachten...
Gruß![]()
€dit:
Aha habs gerade gefunden ist nen anderer Ebayshop (wobei ich glaube das das eh ein großer ist

Tüv-Motorhäubchen
Nen kumpel hat sich die haube bestellt, sie meinten (bei rückruf) das es ca. 14 tage dauern würde.
Sind mal gespannt, geld ist heute überwiesen wurden...
Weiteres dann...
P.s. Wurde nicht bei ebay bestellt, er hat angerufen und das telefonisch gemacht, weil er noch paar fragen hatte... TG sei 100% dabei und es wäre auch kein problem sie eintragen zu lassen, jedoch wahrscheinlich nicht mit AE!!! :-(
Mfg Jana
Sind mal gespannt, geld ist heute überwiesen wurden...
Weiteres dann...
P.s. Wurde nicht bei ebay bestellt, er hat angerufen und das telefonisch gemacht, weil er noch paar fragen hatte... TG sei 100% dabei und es wäre auch kein problem sie eintragen zu lassen, jedoch wahrscheinlich nicht mit AE!!! :-(
Mfg Jana
so habe gerade was gefunden! diesmal kein fake und sogar mit teilegutachten (ka wie das mit dem bösen blick läuft)
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-A-Motorha ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-A-Motorha ... dZViewItem