hat mir bei der Entscheidung echt geholfen. Wollte eigentlich auf die ersten echten Bilder warten. Habe aber gerade doch die Bestellung/Reservierung für die schwarzen fürs Facelift Modell rausgeschickt.
hm..langsam fang ich zum überlegen an, dabei war ich mir anfangs so sicher.
folgende situation:
ich habe einen corsa 1.2 bj 01, mittlerweile allerdings die original schürze vom corsa gsi bj 04 drauf, mit meinen standart lichtern.
die angel eyes habe ich nun fürs "nicht-face-lift" bestellt, ist doch richtig oder ? schließlich passen meine jetzigen scheinwerfer der alten generation auch zur schürze...dachte das vor und nach "facelift" hat nur was mit anschlüssen und so zu tun, dass die anders sind.. !?????
Ich will ja nicht mäkeln,aber ich find die Fakes sehen absolut grausig aus...nein ich kann es nicht besser,wartet doch einfach bis die Dinger montiert werden!
Wenn noch mehr von den Fakes auftauchen,kauft die kein Mensch mehr,dabei wollen wir die doch alle am Auto montiert sehen.
nix gegen die AE, aber ich finde die 3D Ellipsoids irgendwie schöner...., der Blinker von den AEs erscheint mir zu globig. Ist aber Geschmackssache, die AEs sind aber günstiger als die 3Ds, also eine Alternative beim Umrüsten.