Mittelarmlehne original Opel?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Mittelarmlehne original Opel?
http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Opel- ... dZViewItem
(gibts auch noch für Corsa, ist aber dieselbe...find nur grad den Link nicht)
hat einer ne Ahnung, wie die oben genannte Lehne im Corsa-C befestigt werden soll ?! Weil reinschrauben in die Mittelkonsole kann mans ja eigentlich nur richtig, wenn man A: sehr sehr kleine Finger + Mini-Schraubenzieher hat oder B: die Sitze ausbaut
Oder wie sonst ?!
(gibts auch noch für Corsa, ist aber dieselbe...find nur grad den Link nicht)
hat einer ne Ahnung, wie die oben genannte Lehne im Corsa-C befestigt werden soll ?! Weil reinschrauben in die Mittelkonsole kann mans ja eigentlich nur richtig, wenn man A: sehr sehr kleine Finger + Mini-Schraubenzieher hat oder B: die Sitze ausbaut
Oder wie sonst ?!
:shock:
Die Lehne sieht einwenig komisch aus. Normalerweise wird die original Lehne hinten am Aschenbecher verschraubt. Aber bei der ?! no Idea...
Die Lehne sieht einwenig komisch aus. Normalerweise wird die original Lehne hinten am Aschenbecher verschraubt. Aber bei der ?! no Idea...
Gerüchten zu Folge soll sie SEHR stabil sein,so stabil das die so mancher Moderator im Forum dazu benutzt,um nicht von seiner weiblichen Mitfahrerin auf dem Ring erschlagen zu werden 
Find so ein Ding schon unglaublich praktisch,allerdings,so finde ich,sieht es absolut grausig aus.Abgesehen davon halt ich deshalb nix,weil wenn man links den Arm aus dem Fenster hat und rechts auf der Armlehne,womit soll man dann noch lenken 8)

Find so ein Ding schon unglaublich praktisch,allerdings,so finde ich,sieht es absolut grausig aus.Abgesehen davon halt ich deshalb nix,weil wenn man links den Arm aus dem Fenster hat und rechts auf der Armlehne,womit soll man dann noch lenken 8)
Marc die 80iger sind aber schon vorbei. In der Neuzeit lenkt man doch mit links, hängt schief im Sitz und hat die rechte Hand am Schaltknüppel :lol:bends hat geschrieben:Abgesehen davon halt ich deshalb nix,weil wenn man links den Arm aus dem Fenster hat und rechts auf der Armlehne,womit soll man dann noch lenken 8)
Aber nur wenn man alleine fährt,oder??Ich hab dich auch schon mit hängenden Ellebogen gesehen!kai9r hat geschrieben:Marc die 80iger sind aber schon vorbei. In der Neuzeit lenkt man doch mit links, hängt schief im Sitz und hat die rechte Hand am Schaltknüppel :lol:bends hat geschrieben:Abgesehen davon halt ich deshalb nix,weil wenn man links den Arm aus dem Fenster hat und rechts auf der Armlehne,womit soll man dann noch lenken 8)
Also wenn ich der Mod wäre, dann hätte ich sie auf dem Ring gar nicht mehr eingebaut gehabt, weil die bei diesen nahezu motorsportlichen Aktivitäten extrem stört ;-)bends hat geschrieben:Gerüchten zu Folge soll sie SEHR stabil sein,so stabil das die so mancher Moderator im Forum dazu benutzt,um nicht von seiner weiblichen Mitfahrerin auf dem Ring erschlagen zu werden
Schöne Grüsse an meine Armlehne zu Jens F. aus E.
Also wenn ich der Mod wäre, dann hätte ich sie auf dem Ring gar nicht mehr eingebaut gehabt, weil die bei diesen nahezu motorsportlichen Aktivitäten extrem stört ]Coyote hat geschrieben:bends hat geschrieben:Gerüchten zu Folge soll sie SEHR stabil sein,so stabil das die so mancher Moderator im Forum dazu benutzt,um nicht von seiner weiblichen Mitfahrerin auf dem Ring erschlagen zu werden
Alte Hecke,hast du die gute einfach abgegeben??Wie kannst du nur?Wobei,ich denke Jänz wird sie sicherlich zu benutzen wissen*hüstel* :shock:
Naja,dann hast du ja jetzt quasi wieder,ähm,frei Hand

Wäre mir neubends hat geschrieben:Aber nur wenn man alleine fährt,oder??Ich hab dich auch schon mit hängenden Ellebogen gesehen!kai9r hat geschrieben:Marc die 80iger sind aber schon vorbei. In der Neuzeit lenkt man doch mit links, hängt schief im Sitz und hat die rechte Hand am Schaltknüppel :lol:bends hat geschrieben:Abgesehen davon halt ich deshalb nix,weil wenn man links den Arm aus dem Fenster hat und rechts auf der Armlehne,womit soll man dann noch lenken 8)

Hab gestern eine von Kamei, neu, für 25,50€ bei eBay geschossen. Werde bereichten wie die ist.
Erfahrungsberichte klingen nicht zu 100% positiv, aber für den Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.
Ganz abgesehen von den Universaldingern bei eBay, welche hier im Thread ja auch schon gepostet wurden. Da hab ich ne natürliche Abart gegen.
-Andi-
Erfahrungsberichte klingen nicht zu 100% positiv, aber für den Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.
Ganz abgesehen von den Universaldingern bei eBay, welche hier im Thread ja auch schon gepostet wurden. Da hab ich ne natürliche Abart gegen.

-Andi-