Hi,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch ATS DTC 8x15 ET20 Felgen auf seinem Corsa hat? Er steht nämlich nicht mit auf dem Gutachten drauf? Wird der Tüv Probleme machen oder eher nciht? Was kostet denn so eine EInzelrad abnnahme ungefähr?
Mfg
ATS DTC Felgen Eintragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ATS DTC Felgen Eintragen
naja würd dann das gutachten von den Borbet BS in 8x15 ET 20 als vergleichsgutachten nehmen. das gibts für den corsa.
hab ich damals mit meine RH Cup auch so gemacht weils für die Felgen in der dimension nur n Festigkeitsgutachten gab.
was es kosten wird ist schwer zu sagen. kommt auch auf den prüfer an.
also hab bei uns für ne einzelabnahme böserblick in Blech und K&N Luftfilter inkl. Geräuschmessung 50€ bezahlt. denke dass du dich auch in dem rahmen bewegen wirst.
vielleicht einfach mal bei einigen tüvstellen vorbei und nachfragen ob er das eintragen würde und wieviel es dann kostet.
hab ich damals mit meine RH Cup auch so gemacht weils für die Felgen in der dimension nur n Festigkeitsgutachten gab.
was es kosten wird ist schwer zu sagen. kommt auch auf den prüfer an.
also hab bei uns für ne einzelabnahme böserblick in Blech und K&N Luftfilter inkl. Geräuschmessung 50€ bezahlt. denke dass du dich auch in dem rahmen bewegen wirst.
vielleicht einfach mal bei einigen tüvstellen vorbei und nachfragen ob er das eintragen würde und wieviel es dann kostet.