Moin moin,
hab durch Zufall noch einen uralten Zettel auf meinem Schreibtisch gefunden. Da hab ich die Teilenummern von den Dichtungen für den 5Türer aufgeschrieben(gabs mal nen Thread zu!!!! Also Suche benutzen).
Rechts: 1 56936
Links : 1 56937
das Klebeband: 1 57950
Überprüft das aber mal, ob das die Teile sein können, bevor ihr die blind bestellt! Keine Garantie wegen schreib oder sonstwas fehlern. Müssten aber stimmen, hab die nämlich mal für mich abgeschrieben.
Gruß Tobi
Z18XE und Z14XE gleiche Antriebswellen????
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Z18XE und Z14XE gleiche Antriebswellen????
super das es hier wieder um alles geht außer ums Thema
<OT>
@Mike
es wurde eine Frage von Poke und Stef gestellt und diese werden ebenso beantwortet, ob es dir nun gefällt oder nicht das dies nun OT in nem Thread gemacht wird, also entspann dich! :twisted:
@Mike
es wurde eine Frage von Poke und Stef gestellt und diese werden ebenso beantwortet, ob es dir nun gefällt oder nicht das dies nun OT in nem Thread gemacht wird, also entspann dich! :twisted:
Jo danke euch und auch dir @Pega. So mit wäre auch meine frage beantwortet . Sicherlich bestand meine frage nicht auf das zugehörige Thema : Z18XE und Z14XE gleiche AntriebswellenDachte mir, ich könnte gleich so hintenrum fragen was es noch für unterschiede gibt zwischen Z18XE und Z14XE oder´hätte ich doch lieber einen neuen Thrad auf machen sollen .
Würde sagen z urück zum Thema : Sorry

Würde sagen z urück zum Thema : Sorry