Unfall gehabt -.-

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
fRajeR

Unfall gehabt -.-

Beitrag von fRajeR »

Hallo Leute,
was bereits die Überschrift aussagt; ich hatte am 2 einen Unfall ... klasse Start fürs neue Jahr -.-
Nunja beim rausfahren habe ich wohl ein Auto übersehen und einen kleinen -.- Unfall verursacht. Bei mir ist auf der Linken Seite forne das Blech "eingedellt" wodurch auch der Scheinwerfer nach unten "verbogen" wurde. Funktionieren tut er nur die Halterung ist abgebrochen. Lack und alles andere ist dran nur weiss ich nicht ob ich eine neue Seite holen sollte oder den vorhandenen Schaden beheben sollte a la "ausbeulen" wenns geht. Die nähsten Tage stell ich ein paar Bilder rein. Nunja jetz brauche ich auch noch einen neuen Scheinwerfer, weiss aber nicht ob er eine mechanische oder elektrische Verstellung? hat (oder wie dieses auch heisst) und ob ich den Bösen blick der noch aufm alten Scheinwerfer "klebt" abmachen kann und aufm neuen "kleben" könnte ?
Danke für eure "hilfreichen" Antworten im voraus ;)
Schwarzwälder

Re: Unfall gehabt -.-

Beitrag von Schwarzwälder »

Tja, sei froh daß es so glimpflich abgegangen ist und keinem was passiert ist!!!
Bei uns hat dafür das alte Jahr so aufgehört, was auch der Grund ist daß ich nun im Corsa C Bereich aktiv bin und nicht mehr im Corsa B Bereich :lol: . Bei unserem war nämlich nichts mehr zu machen, war rundrum so ziemlich alles kaputt!!!
Carboncorsa

Beitrag von Carboncorsa »

Naja so nen Scheinwerfer bekommst auf jeden Fall irgendwo von hier oder vom Schrottplatz und deinen Bösen Blick kannst warm machen und vorsichtig vom Glas entfernen :idea:
fRajeR

Beitrag von fRajeR »

Oh man ich kanns echt nicht fassen... hab das Schmuckstück erst seid ca 3 Wochen und dann passiert mir sowas -.-
Najo aber was ist denn jetz diese mechanische und elektrisches dingsbums ? ^^
Carboncorsa

Beitrag von Carboncorsa »

Vorne am Scheinwerfer ist dein stellmotor wenn der noch funktioniert brauchst ja nur den Scheinwerfer
fRajeR

Beitrag von fRajeR »

Und wie sieht es aus mit dem Linken Kotflügel ? Sollte ich es ausbeulen lassen oder lieber einen neuen kaufen? Und wieviele kostet überhaupt so ein Kotflügel ? ^^ Scheinwerfer hab ich für ca 30 € gesehen ...
altersack

Beitrag von altersack »

Wenn Du noch die orginal Scheinwerfer hast, dann schau mal bei Ebay, die will da keiner haben und mit Glück für 1 Euro zu bekommen. Bei den Blechteilen mußte mal schauen bei deinem Schrotthändler ob der günstig etwas hat, denn Lack muß ja eh drauf und dann ist die Farbe nicht wichtig.
fRajeR

Beitrag von fRajeR »

Mmh okey Leute danke schonmal ;) werde morgen versuchen den eingequetschten Scheinwerfer wal rauszubekommen ^^
Antworten