Corsa B Brummen vorne links!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B Brummen vorne links!!!
Hallo!
Habe folgendes Problem
Immer wenn ich in eine scharfe Rechtskurve mit ca. 50-60 km/h fahre, kommt ein Brummen oder son komisches Geräusch von vorne links! Kleine Info am Rande Radlager wurde gewechselt.
Meine Frage an euch! Hat wer schon mal so ein Problem gehabt, wenn ja, dann schreibt einfach mal los!!!
mfg MKCB
Habe folgendes Problem
Immer wenn ich in eine scharfe Rechtskurve mit ca. 50-60 km/h fahre, kommt ein Brummen oder son komisches Geräusch von vorne links! Kleine Info am Rande Radlager wurde gewechselt.
Meine Frage an euch! Hat wer schon mal so ein Problem gehabt, wenn ja, dann schreibt einfach mal los!!!
mfg MKCB
Re: Corsa B Brummen vorne links!!!
Schon mal geschaut ob irgendwo was schleift, z.B. am Innenradhaus oder am Radlauf
Ja habe beim Wechsel des Radlagers gleich nachgeschaut und da war nichts hab auch erst gedacht das da was schleift!
Mal davon abgesehen?!
Also ich habs noch nie geschafft ne Scharfe rechtskurve mit 50km/h zu durchfahren?! :?:
Also ich habs noch nie geschafft ne Scharfe rechtskurve mit 50km/h zu durchfahren?! :?:
OK, Ne scharfe Rechtskurve (90°) mit 50-60 sind schon fast grenzbereich, deswegen würd ich mal gucken ob du schleifspuren am reifen etc hast, weil da das fahrwerk doch mehr belastet wird...
Ansonsten vorne Links ist ja fast nur das ABS steuergerät, aber das brummt ja nicht wirklich...
Ansonsten vorne Links ist ja fast nur das ABS steuergerät, aber das brummt ja nicht wirklich...
-
- Senior
Konnte auch das Gelenk der Antriebswellen sein.
little-blue
little-blue
das wäre vielleicht ne idee werde da mal nach schauen! auf jeden fall vielen dank für eure mühen!
wenn jemand noch ne idee hat, was es sein könnte schreibt einfach!!!
mfg MKCB
wenn jemand noch ne idee hat, was es sein könnte schreibt einfach!!!
mfg MKCB
Schlag mal die Lenkung voll ein, und fahr im Kreis (beide Seiten testen).....wenn es dann knackt/klackert ist die Antriebswelle hinüber.
Gruß
Thomas®
Gruß
Thomas®