Die Größe ist kein Problem (ideal 205/40), man kann da auch noch tiefer gehn wenn man sich nich so anstellt. Das Hauptproblem ist nur dass es keine Adapter von 4/100 auf 5/110 gibt, was die Sache damit wohl erledigen wird (wenn man nicht eh das ganze Auto grade umbaut und auf 5-Loch umrüstet...)
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Ich wollte nämlich meiner Frau einen Corsa-Combo-Tour kaufen und das würde bestimmt ganz interessant aussehen.
Tja, anscheinend gibt es die Adapter (z.B. von H&R) nur auf Porsche-Lochkreis und ähnliches.
Auf meinen "alten" (zumindest kilometermäßig) 2 ltr. DTI Astra-G-Caravan passend die ja dann drauf, hat ja 5/110er Lochkreis, da brächte man auch keine Adapter.
Ihr werdet sehn, dass in anderen Ländern 17, 18 und sogar 19 zoll aufm corsa gefahren werden!
Aber auch hier zu lande sind 16 und 17 zoll aufm corsa nicht mehr selten.
Lass mich raten, Omega B, auch fünf Speichen. Gibts z.B. nen dunkelblauen Calibra mit...?
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)