mit welchem kleber befestige ich kunstleder an meinem himmel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: mit welchem kleber befestige ich kunstleder an meinem himmel
Man sollte die Sachen natürlich auch nicht in Pattex ersäufen ... ich hab für meine Kunstledersachen auch Pattex hochwärmefest genommen ... hält jetzt im dritten Jahr ... 
wie schauts denn mit Sprühkleber aus??
sprühkleber ist nicht ideal,wenn du z.b. türverkleidungen damit einsprühst saugt der stoff den ganzen kleber weg...
das wird dir evtl. ein bis zwei jahre halten aber dann ziehts dir bei starker wärme das kunstleder oder was auch immer wieder auf!
nimm den zum streichen,richtig dick einstreichen,ablüften lassen,kleben und übers ergebniss freuen...

das wird dir evtl. ein bis zwei jahre halten aber dann ziehts dir bei starker wärme das kunstleder oder was auch immer wieder auf!
nimm den zum streichen,richtig dick einstreichen,ablüften lassen,kleben und übers ergebniss freuen...

noch dazu haste bei Sprühkleber immer so popel drunter weil es net gleichmäßig aufträgt finde ich
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
hallo
meinen Himmel hab ich noch überzogen, muss noch einen neuen finden
meine GFK holz und Plasikteile hab ich mit Pattexbezogen.
NICHT dick aufgetragen. zuerst das komplette Leder mit Pattex bestreichen, gleichmässig aber nicht dick.
Dannach das Teil bestrichen und warten bis es leicht engetrocknet ist, danach kleben die 2 Teile aneinander....
weiss nicht wie das Leder sich mit dem Fahrzeughimmel verhält, weil wenn man das Leder mit pattex bestreicht, wartet bis es eintrocknet, kleben die 2 Seiten nicht zusammen, aber auf die Art und weise klebt es auf Holz, Plastik, GFK....
meinen Himmel hab ich noch überzogen, muss noch einen neuen finden
meine GFK holz und Plasikteile hab ich mit Pattexbezogen.
NICHT dick aufgetragen. zuerst das komplette Leder mit Pattex bestreichen, gleichmässig aber nicht dick.
Dannach das Teil bestrichen und warten bis es leicht engetrocknet ist, danach kleben die 2 Teile aneinander....
weiss nicht wie das Leder sich mit dem Fahrzeughimmel verhält, weil wenn man das Leder mit pattex bestreicht, wartet bis es eintrocknet, kleben die 2 Seiten nicht zusammen, aber auf die Art und weise klebt es auf Holz, Plastik, GFK....
achja was man noch dazusagen sollte den himmel selbst muss man meist zweimal einstreichen weil der himmel die ganze flüssigkeit aus dem kleber zieht beim erstenmal und nicht zu wenig