Gutachten zur Lumma-Heckschürze dringend gesucht

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Gutachten zur Lumma-Heckschürze dringend gesucht

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Ersatz für die Papiere zu meiner Lumma-Heckschürze.
Da die einschlägigen Seiten leider nichts hergeben wollte ich hier einmal fragen, ob mir jemand eine Kopie der Papiere zumailen würde, da ich nächste Woche einen TÜV-Termin habe und dort doch eher ungerne ganz unvorbereitet erscheinen würde...

Falls mir jemand von Euch weiterhelfen könnte wäre ich ziemlich erleichtert...

Viele Grüße
G400

Re: Gutachten zur Lumma-Heckschürze dringend gesucht

Beitrag von G400 »

Ich hab ein Gutachten dafür, aber ich glaub nicht, dass der Tüv ne Kopie anerkennt. Hast du schon direkt bei Lumma gefragt?
Sync

Beitrag von Sync »

Wohl bei Ebay gekauft was ?
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

G400 hat geschrieben:Hast du schon direkt bei Lumma gefragt?
das würde ja geld kosten... außerdem gibts das bei lumma nur gegen kaufnachweis...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Probem hab ich auch! Mir fehlt die ABE von den Lumma Seitenschwellern. Hab die Privat gekauft und Lumma will mir kein Ersatzgutachten ausstellen- nur gegen Kaufnachweis -na toll!
Kann mir jemand helfen???
frozenice

Beitrag von frozenice »

Darf ich mal fragen warum es keinem was ausmacht sich ne Schürze für 180 EUs und noch mehr ausgeben kann und dann wegen villeicht nem 20 so ein Auftstand macht?Klar Abzocke ist das,kann ich verstehen,auf der anderen Seite was sind 20 Eus.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

corsahexe hat geschrieben:Das Probem hab ich auch! Mir fehlt die ABE von den Lumma Seitenschwellern. Hab die Privat gekauft und Lumma will mir kein Ersatzgutachten ausstellen- nur gegen Kaufnachweis -na toll!
Kann mir jemand helfen???
Frag mal den F!r3, der hat die schweller auch. vielleicht hat der noch das gutachten und kann es dir kopieren und zuschicken.

die Heckschürze hat er übrigends auch, vielleicht hat er die ABE davon auch noch.

Gruß Pic
G400

Beitrag von G400 »

Die Seitenschweller und die Heckschürze sind beide in einer gemeinsamen ABE drin.
Roman483

Beitrag von Roman483 »

hab die abe von der heckschürze, da ist aber zusätzlich nicht die seitenschweller sondern die Spiegel drauf

als wers brauch mail adresse angeben
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@frozenice: danke der Nachfrage. Wenn Du's exakt haben willst: 20 € entsprechen rund 39,20 DM. Wie ich erfahren habe kostet so eine Kopie zzgl. Versand aber nur 1 € (1,96 DM) - den Haken findest Du selbst, nehme ich an... :wink:

Ansonsten: Vielen Dank euch allen, ganz besonders G400 und Roman

Gruß
Antworten