1.4i ohne power - bitte closen @ admins

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

tuning_by_dani

Re: 1.4i ohne power - bitte closen @ admins

Beitrag von tuning_by_dani »

raver baby hat geschrieben:210 km/h mit der 60 ps gurkenmaschine... fjedn!
ich wär über solche werte wenn sie echt wären erstaunt ]tacho[/b] 180...aber des dauert und man brauch rückenwind....
Operator

Beitrag von Operator »

Geil!!! 210km/h!!! dann bin ich ja mal gespannt, was meiner dann schlussendlich bringt, wenn ich den wieder richtig eingefahren hab!! *g*
ich hab nen x14xe mit 90PS... und wenn ich da mal kurz nen 3-satz anwende...*rechnerechne* X:90=210:60 ... dann schafft meiner irgendwann 315km/h!!!
Dann bin ich ja froh, das der Cali seinen Geist aufgegeben hat, der lief nur 260!!! har har har
jetz mal butter bei die fische!!! ich würde mal sagen, der tacho von deinem kumpel is auch mal völlig daneben... 180 halte ich schon fast für übertrieben, aber 210??? guten morgen... ne ne ne Nimm die Spritze aus´m Arm!!!
Ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen, kommst ja von nich so weit her weg! :lol:
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

sag ja 180 laut tacho! des sinn dann vllt 165 vllt eventuell 170 :roll: aber mehr net.....und des dauert solange fahr ich meistens garnet auffer straße bzw muss immer wieder bremsen oder so..
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

ich schätze mal es ist nen F10/5 mit 4,53er achse verbaut... (wurde mit dem motor recht oft verbaut)... da würde der wagen dann mit ner 195/45 R15er bereifung bei 195,xy km/h (gerechnet, ohne luftwiderstand, cw-wert u.ä.) im 5ten gang in den begrenzer rauschen... da geht wohl der tacho massig vor...
raver baby

Beitrag von raver baby »

da er eben sagte kein ecotech und 8v ... naja ich werd da net ganz schlau raus! biste sicher das du 60 ps hast?
denke du hast vllt den 82 ps 1.4 si :p
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

wieso? C14NZ... 60ps... wurde bis ende modelljahr ´96 verbaut... kein ecotech... passt alles...
Mercy

Beitrag von Mercy »

standart bereifung verdammt was weiß ich ok wenn ihr mir das nicht glaub werde ich ein vid machen mit tachoanzeige und fahrt ..... werde ich dann stellen....
ich mag uneinsichtige leute nicht....
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

standart bereifung ist 145/80R13 oder 165/65 R14...
du mußt doch wissen was du für reifen fährst...

das hat nichts mit uneinsichtigkeit zu tun... sondern mit technischer möglichkeit... ausserdem sollte man dem tacho ned vertrauen da er immer mehr anzeigt, ja sogar anzeigen muß, als man tatsächlich fährt...
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

weil die blöden tachos so falsch gehen guck ich immer über GPS wie schnell ich bin, da kann man das ganz gut sehen. aber 210 mit der 1.4i halte ich für sehr unmöglich. und 2. Gang bis 80? weiß ja ned ob es verschidene begrenzer gibt, aber bei 70 is bei mir im 2. gang feierabend...
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Das endet doch hier wieder, wie mit jedem Thread der in diese Richtung geht...die 1.2er fahren dann irgendwann wieder 180, und die 1.4er 210..ich schmeiss mich weg :lol:

Hier mal 2 realistische Werte:

Mein alter 1.2er X12SZ mit 165 ern echte 148 Km/h
der neue 1.2er X12SZ mit 165 ern echte 154 Km/h
X25XE..ist ja ne andere Liga :wink:
Gesperrt