Ich wollte eigentlich nicht, das das hier so endet. wollte doch nur wissen woher so nen geschwindigkeits abfall herkommen kann -.-
wer fährt den x25xe ?
1.4i ohne power - bitte closen @ admins
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
Re: 1.4i ohne power - bitte closen @ admins
Mein 2ter Gang geht im Notfall auch bis fast 80kmh. Dann kotzt er aber und sowas sollte man einem Auto nicht unbedingt unter Dauerbelastung zumuten.
Laut Tacho fährt meine 45PS Rennsau auch seine 180, aber wer an die Werte solcher Schätzeisen glaubt, der ist selber schuld und darf sich nachher ned angepisst fühlen, wenn andere ihn auslachen.
Das nen stinknormaler 1,4l echte 210 kmh schafft ist unmöglich. Wäre ja schon fast nen Wunderauto.
Laut Tacho fährt meine 45PS Rennsau auch seine 180, aber wer an die Werte solcher Schätzeisen glaubt, der ist selber schuld und darf sich nachher ned angepisst fühlen, wenn andere ihn auslachen.
Das nen stinknormaler 1,4l echte 210 kmh schafft ist unmöglich. Wäre ja schon fast nen Wunderauto.
Naja da mir niemand sagen kann woher ein geschwindigkeitsabfall kommen kann wie ich ihn beschrieben habe sollte nen admin das threat mal schließen, sonst artet das noch weiter aus. freue mich auf den omega von papa, dann is bei 150 zumindest nicht schluss 
mfg foxy

mfg foxy
:shock:Operator hat geschrieben:ich hab nen x14xe mit 90PS... und wenn ich da mal kurz nen 3-satz anwende...*rechnerechne* X:90=210:60 ... dann schafft meiner irgendwann 315km/h!!!
Verdammt, was macht mein X14XE falsch? Der läuft mit Winterreifen (165/70/13) etwa 205-210... Mit Sommerreifen (185/60/14) "nur" 185-190... Alles natürlich Tachowerte.
Aber 315... *grübel* ...
:lol:
.... ich merk schon tacho abweichung von 30% *G*
210 ....
und gestern hab ich nen ferrari auf die rechte spur gezwungen...
naja das artet hier aus ... *G*
man sollte mal überlegen was technich möglich ist und nicht was wunsch wert ist...
210 ....
und gestern hab ich nen ferrari auf die rechte spur gezwungen...
naja das artet hier aus ... *G*
man sollte mal überlegen was technich möglich ist und nicht was wunsch wert ist...
- corsav624v
- Senior
Hey.
ich hab den X14SZ und bin eigentlich voll zufrieden für nen Motor mit 60 PS
weil er auch auf der Autobahn "gut" geht .
hab zur Zeit 165/? R13 drauf
auf der Bahn sind LAUT TACHO 190 auf der Graden drin.
Aber rein vom Gefühl her hängt er gut am Gas und nem Kumpel mit nem Civic 1.4 90 PS sieht auch nur meine Rücklichter
Also ich kann für nen 1.4er 8V net meckern.
ich hab den X14SZ und bin eigentlich voll zufrieden für nen Motor mit 60 PS
weil er auch auf der Autobahn "gut" geht .
hab zur Zeit 165/? R13 drauf
auf der Bahn sind LAUT TACHO 190 auf der Graden drin.
Aber rein vom Gefühl her hängt er gut am Gas und nem Kumpel mit nem Civic 1.4 90 PS sieht auch nur meine Rücklichter
Also ich kann für nen 1.4er 8V net meckern.
Ich hoffe, das ich spätestens im April mit dem X25XE unterwegs bin.FoXy hat geschrieben:wer fährt den x25xe ?
Motor ist schon drin, aber Platz bleibt nicht mehr viel