Handbremskraft früher auf voller Kraft
Re: Handbremskraft früher auf voller Kraft
vll. bremst dann nur noch eine trommel... und das zur zweiten ist gerissen... hatte ich auch schon...
und wie überprüfe ich das ?Capuchino hat geschrieben:vll. bremst dann nur noch eine trommel... und das zur zweiten ist gerissen... hatte ich auch schon...
- DoctorGremlin
- Senior
Mal unters Auto legen und schauen, ob von der Mitte der Hinterachse beide Seile zu den Trommeln gehen.
so .. ich lag drunter ..
beide seile sind vollkommen in ordnung ..
allerdings ist das seil das auf der achse von links nach rechtz nicht sooo hart gespannt. also schon gespannt aber nicht so das es jetzt super hart wäre
beide seile sind vollkommen in ordnung ..
allerdings ist das seil das auf der achse von links nach rechtz nicht sooo hart gespannt. also schon gespannt aber nicht so das es jetzt super hart wäre
jetzt mache ich es mir selbst?DoctorGremlin hat geschrieben:Beim Tigra sind die Einstellschrauben an der Hinterachse.
Nachzulesen im "Jetzt mache ich es mir selbst Buch".
Hab es leider nicht zur Hand, sonst würde ich den Abschnitt mal schnell abtippen.

was liest du denn für Bücher? *gg*
Irgendwoher muss man sein "Fachwissen" ja beziehen....Dreamboy hat geschrieben:jetzt mache ich es mir selbst?DoctorGremlin hat geschrieben:Beim Tigra sind die Einstellschrauben an der Hinterachse.
Nachzulesen im "Jetzt mache ich es mir selbst Buch".
Hab es leider nicht zur Hand, sonst würde ich den Abschnitt mal schnell abtippen.ops:
was liest du denn für Bücher? *gg*