SpeedoDesign.de jetzt online

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

GT-E-Andy

Re: SpeedoDesign.de jetzt online

Beitrag von GT-E-Andy »

hallo...

hab dir versucht zumailen.. aner die info@... scheint nich zu gehen, genau so wie dein formular (bei mir mal...)....

ich habe ein größeres problem *g*

ich schildere:
ich fahre zurzeit mit nem W=1150 tacho (also 20-200) durch die gegend, aber meine scheiben haben W=1134 (also 20-220) skalierung...
1. wäre das H OPC design für W=1150 auf 220 erweitert lieferbar (wg. evtl. 2l umbau)?
2. wie ist die durchleuchtung? alle weißen bereiche weiß, blau - blau, und rote bereiche rot bei weißer durchleuchtung? (will alles mit weißen LEDs hinterlegen...)
3. tachonadel beleuchtung ist hoffentlich auch noch möglich!?
4. ich gehe ja auch davon aus das die kontrolleuchten dann richtig sitzen...(airbag, mehr hab ich nicht *g*)!?

wie wäre der preis für meine scheiben?
- 20-200..?
- bzw 20-220 (erweitert?)
- oder meinst du ich kann einfach GSI scheiben fahren? preis!?

meine mail: nerv@andreas-hell.de antworte am besten dahin! bin super interessiert!!! edit: die passen so toll zu meinem blau umbau wo ich bei MT vorgestellt hab ;) v.a. es ist ja nicht alles blau!
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo,

ich bitte um Verzeihung, hatte bei der ganzen Einrichtung vergessen die E-Mail Adresse entsprechend zu konfigurieren.
Ab sofort sind Formular und E-Mail Adresse funktionstüchtig!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

hast du eine grobe ahnung wann es die scheiben mit el folie geben wird?
Ich werd sie auf jeden fall dann nehmen!
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo,

das kann ich leider noch nicht sagen. Es ist noch nicht einmal sicher OB es sie überhaupt geben wird. Im Verhältnis zu der Anzahl an Usern die während der Entwicklung der Tachoscheiben welche haben wollte (siehe entsprechenden Thread) ist die Anzahl an Bestellungen bisher verschwindend (!!) gering.
Zum einen schränkt das die Mittel für weitere Entwicklungen stark ein, zum anderen stellt es auch deren Sinn in Frage, da ein Komplett-Set aus individueller Tachoscheibe und EL-Beleuchtung in jedem Fall deutlich über 100,- € liegen würde und ich mir zur Zeit nicht sicher bin ob sich das für mich als Hersteller und Vertreiber überhaupt rechnen kann, da es leider viele gibt die die Arbeit und den Materialeinsatz hinter einem solchen Projekt nicht sehen und alles viel zu teuer finden.

Ich werde daher noch etwas abwarten müssen bevor ich entscheide ob ich mich um das Thema Beleuchtung überhaupt weiter kümmern kann. Die Unkosten müssen gedeckt sein, sonst geht's nicht.

Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine EL-beleuchtete Tachoscheibe anbieten zu können. Ich kann nur jetzt nicht sagen ob das kurzfristig umgesetzt werden kann.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Markes

Beitrag von Markes »

Kannste den ungefähr sagen, wann man mit scheiben für den Corsa A GSI rechnen kann? Also ohne Set mit EL-Beleuchtung? Nur mal son gewissen Zeitraum, 2Monate z.B.
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo Markes,

Corsa A kann ich kurzfristig anbieten. Die Scheiben werden auch durchleuchtbar sein für eventuelle Umbauten, können aber natürlich auch mit der originalen Beleuchtung verwendet werden.
Die Serien-Blechscheiben bleiben dabei erhalten, die neuen Scheiben werden darüber angebracht.

Bitte wende Dich per Mail an mich mit Deinem Wunsch, ich kann Dir da kurzfristig was anbieten, auch wenn es noch nicht offiziell online ist.
Bild
Alf

Beitrag von Alf »

Ab wann kann man denn mit den ersten Scheiben für die Dieselfraktion rechnen?
Micha
Michi

Beitrag von Michi »

Hi Micha,

ich hab im Teilemarkt eine Suchanzeige für eine originale Diesel-Tachoscheiben aufgegeben, bisher hab ich aber leider kein Angebot bekommen. Da ich aber unbedingt ein Original brauche bevor ich etwas anbieten kann kann ich Dir auf die Frage leider noch keine Antwort geben.

Sobald ich eine Diesel-Scheibe habe gibts auch alle jetzigen Designs als Diesel-Variante.
Bild
Yoshi

Beitrag von Yoshi »

Ich hätt gerne diese hier für meinen C GSi
Bild

Wie teuer sind die denn ???

gruß Yoshi
Michi

Beitrag von Michi »

Hm, ist eigentlich nicht schwer zu finden:

http://www.speedodesign.de -> Opel -> Corsa C -> zweites Design von unten
Bild
Antworten