Corsa B x14sz umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B x14sz umbau
Alsio hab mal nach gefragt, Das Steuergerät von mir kann ich nicht umprogrmieren. Das is ziemlich scheiße, möcht unbedingt die volle Leistung haben.
-
- Senior
Teste entweder das Steuergerät in einem anderen Corsa oder Astra mit dem Motor. Wenn es dann nicht funktioniert, dann schau öfters mal bei ebay rein, da gibt es die zu kaufen. Achte nur darauf, dass sie möglichst zurückgesetzt sind und möglichst der Motorcode dabei ist.
little-blue
little-blue
ok gehen wir davon aus das es funktioniert.
Ich mein da fehlt mir aber immer noch das Zündmudul. das hägt bei meinem 1.2 am linken kotflügel im Moterraum.
Oder wie is das bei dem Motor?
Ich mein da fehlt mir aber immer noch das Zündmudul. das hägt bei meinem 1.2 am linken kotflügel im Moterraum.
Oder wie is das bei dem Motor?
wie? zündmodul?
nen X12SZ und nen X14SZ oder nen X16SZ haben ein dis-modul, direkt am nockenwellengehäuse...
nen X12SZ und nen X14SZ oder nen X16SZ haben ein dis-modul, direkt am nockenwellengehäuse...
Ja das is klar aber trotzdem ist dort ein kleiner Stuergerät auch Zünd mudul genannt. Beim x12sz gehen da 2 kabel dran ein 5 poliger und ein 2 poliger.
is nich grade groß etwa die hälfte einer Postkarte. ich würd gern wissen ob der x14sz etwa das selbe hat.
is nich grade groß etwa die hälfte einer Postkarte. ich würd gern wissen ob der x14sz etwa das selbe hat.