Corsa B Sport vs Corsa B GSI

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Kind

Corsa B Sport vs Corsa B GSI

Beitrag von Kind »

hi,

da ich nen corsa b sport edition fahr und aber in den nicht mehr viel reinstecken will weil ich mir eh nen gsi kaufen will
aber trotzdem einen extremen drang habe tuningteile zu kaufen wollte ich mal fragen wie das aussieht mit dem übernehmen von z.b. seitenschweller, schürzen oder sogar fahrwerk?!?!?

müsste doich eigentlich ohne probleme gehen, oder?

das ich quasi nun das zeug an meine aktuellen dran bau und dann später wenn ich so in einem jahr mir den gsi kauf dann umbau!

merci für die antworten!
Red_Devil

Re: Corsa B Sport vs Corsa B GSI

Beitrag von Red_Devil »

Passt alles soweit...

ausser der GSi hat doch irgendwie andere Radläufe?!? kann auch sein das ich mich täusche...
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

doch ebi den radläufen musste aufpassen. stimmt schon. die sind kürzer weil der schweller vom gsi in den radlauf übergeht.
Zerio

Beitrag von Zerio »

Also in jedem gutachten was ich jetzt in der Hand hatte fürn b corsa, (Außer Fahrwerk) stand auch immer der Gsi drin. Beim Fahrwerk weiß ich es nicht mehr genau. Denke aber das du das Fahrwerk von deinem auch im Gsi nutzen kannst.

Denke nicht das es da probleme gibt. Musst nur drauf achten das du die gutachten behälst die ziehen die ja manchmal ein beim Tüv und da musst du zusehen wie du wieder an die Gutachten kommst, wenn du die Teile dann später eintragen willst.

Z
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

das mit den radläufen ist egal, kannst auch die vorhandenen kürzen, ansonsten sind sie gleich. im umgekehrten fall, kannst auch an ne GSI karosse die "langen" radläufe dranpappen, um andere schweller dranzubauen. die karosse selbst unterscheidet sich sonst nicht von der eines "Sort" abgesehen von den nieten am schweller und ggf befestigungspunkte für den spoiler.
wegen fahrwerk, da gibts in den gutachten normalerweise 2 klassen: einmal achslast bis XXX und achslast ab XXX. fürn GSI brauchste dann AB XXX.
Kind

Beitrag von Kind »

optimal merci euch leude ;)

dann lasst uns mal shoppen ;)
Antworten