hi,
da ich nen corsa b sport edition fahr und aber in den nicht mehr viel reinstecken will weil ich mir eh nen gsi kaufen will
aber trotzdem einen extremen drang habe tuningteile zu kaufen wollte ich mal fragen wie das aussieht mit dem übernehmen von z.b. seitenschweller, schürzen oder sogar fahrwerk?!?!?
müsste doich eigentlich ohne probleme gehen, oder?
das ich quasi nun das zeug an meine aktuellen dran bau und dann später wenn ich so in einem jahr mir den gsi kauf dann umbau!
merci für die antworten!
Corsa B Sport vs Corsa B GSI
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Sport vs Corsa B GSI
Passt alles soweit...
ausser der GSi hat doch irgendwie andere Radläufe?!? kann auch sein das ich mich täusche...
ausser der GSi hat doch irgendwie andere Radläufe?!? kann auch sein das ich mich täusche...
Re: Corsa B Sport vs Corsa B GSI
doch ebi den radläufen musste aufpassen. stimmt schon. die sind kürzer weil der schweller vom gsi in den radlauf übergeht.
Re: Corsa B Sport vs Corsa B GSI
Also in jedem gutachten was ich jetzt in der Hand hatte fürn b corsa, (Außer Fahrwerk) stand auch immer der Gsi drin. Beim Fahrwerk weiß ich es nicht mehr genau. Denke aber das du das Fahrwerk von deinem auch im Gsi nutzen kannst.
Denke nicht das es da probleme gibt. Musst nur drauf achten das du die gutachten behälst die ziehen die ja manchmal ein beim Tüv und da musst du zusehen wie du wieder an die Gutachten kommst, wenn du die Teile dann später eintragen willst.
Z
Denke nicht das es da probleme gibt. Musst nur drauf achten das du die gutachten behälst die ziehen die ja manchmal ein beim Tüv und da musst du zusehen wie du wieder an die Gutachten kommst, wenn du die Teile dann später eintragen willst.
Z
Re: Corsa B Sport vs Corsa B GSI
das mit den radläufen ist egal, kannst auch die vorhandenen kürzen, ansonsten sind sie gleich. im umgekehrten fall, kannst auch an ne GSI karosse die "langen" radläufe dranpappen, um andere schweller dranzubauen. die karosse selbst unterscheidet sich sonst nicht von der eines "Sort" abgesehen von den nieten am schweller und ggf befestigungspunkte für den spoiler.
wegen fahrwerk, da gibts in den gutachten normalerweise 2 klassen: einmal achslast bis XXX und achslast ab XXX. fürn GSI brauchste dann AB XXX.
wegen fahrwerk, da gibts in den gutachten normalerweise 2 klassen: einmal achslast bis XXX und achslast ab XXX. fürn GSI brauchste dann AB XXX.