Motoröl selbst wechseln
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motoröl selbst wechseln
beim kaufland warn letzte Woche 5 Liter 10W40 von Liqui Moli für 16 Euro zu haben.....
+Ölfliter 3 Euro sinds knappe 20.....
+Ölfliter 3 Euro sinds knappe 20.....
nein (sry, vertippt ^^, 6-kant) is ein rundes gehäuse das schräg von unten hochkommen mit nem schwarzen deckel ...undertaker hat geschrieben:sorry :lol: 8kant is geil!auf der gehäusekuppel is ein 8kant fürn schlüssel drauf.
Ist da wirklich ein 8kant drauf?????? :shock:
Was hattest du in Mathe?^^
Da is ne 6kant fürn 32er Schlüssel bzw. Nuss.
cu
Da is ne 6kant fürn 32er Schlüssel bzw. Nuss.
cu
oh leutz bin da grad von nachtschicht gekommen und habs verpeilt also wischt euch mal die tränen aus euren gesichtern wers noch nicht wußte dürfte ja jetzt den unterschied kennen ob 6 oder 8 kant is doch scheiß egal
Ja ja is klar, war auch nicht böse gemeint, hab mich nur dran errinnert das mich letztens auf nem Treffen son Typ angesprochen hat und wollte nen Imbusschlüssel von mir...
"Haste nen Imbusschlüssel, weiße son eckiges Ding was du in die Schrauben steckst um die los zu schrauben, sieht aus wie ein Stopschild so 8eckig halt, haste ein....."
8eckig hab ich nich :lol:
Also nicht böse sein über die dumme Frage
Gruß Legi
"Haste nen Imbusschlüssel, weiße son eckiges Ding was du in die Schrauben steckst um die los zu schrauben, sieht aus wie ein Stopschild so 8eckig halt, haste ein....."
8eckig hab ich nich :lol:
Also nicht böse sein über die dumme Frage
Gruß Legi
ne bin nicht bös wollte nur klar stellen das ich etwas verpeilt war nach nachtschicht is das immer so ne sache. so wie jetzt :lol:
Hi!
ich bestelle mein Öl immer bei http://www.mapodo.de Bisher nie Probleme und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, wenn man bedenkt, das hier nur Castrol vertrieben wird.
Wenn ich bestelle, dann aber immer gleich 20 Liter, da mein Sommerauto auch 6,5 L Öl haben will, und das jede Saison neu.
Grüsse
Bob
ich bestelle mein Öl immer bei http://www.mapodo.de Bisher nie Probleme und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, wenn man bedenkt, das hier nur Castrol vertrieben wird.
Wenn ich bestelle, dann aber immer gleich 20 Liter, da mein Sommerauto auch 6,5 L Öl haben will, und das jede Saison neu.
Grüsse
Bob