lalalalala... das kenn ich!!!
so schaut meiner aus
BILD
alsoooo...bevorde dadran anfängst rumzufummeln würdsch erstma auf die stelle drücken wos rostet... weil wenns dann so schö durchbröselt geht der spass nämli richtig los...
i war damals beim kabauer um einfach ma nen preis für den rost am reperierten unfallschaden zu haben... und zeig ihm weilsch schonma da war de blubbabläschen unter eben diesem stutzengummi... der ging da ran und"krachs" warn loch drin... des spiel konnte der ca ne veiertl runde ummn stutzn machn....
alsoo zum aufwand
es gibt 2 (3) möglichkeiten
opel: komplette seitenwand ab, radkasten (wo das ding ja leidergottes drinsitzt) raus, neuen rein, seitenwand dran... kostenpunkt war hier um die 800 euronen ... und da da danach wohl ne komplettlackierung braucht...
naja
karosseriebauer: er hätte versucht das ding grossflächig auszuschneiden komplett den verbliebenen rest vom stutzen von radkastenunterseite und oberseite gesandstrahlt, blech angepasst und reingesetzt... is aba halt ne scheiss stelle... kosten warn ca 250 euro.... und wär weniger lackieraufwand gewesen da eben nur de nichtsichtbare stelle unterm deckel gewesen wär...
karosseriebauer 2: meinte ich solle mirn tigra suchn der uffm schrott steht und ebn des problem nich hat und den stutzen rausflexen den er dann so einsetzen würde... 300 euro ...
aber wieder mehr zu lackiern und find ma nen tigra aufm schrott
soviel zum härtefall en ich dir echt nich wünsche... also drück da de daumen dasse noch nich durch is...
ne sicherlich nich schlechte variante is ma zu nem kabauer oder lackierer zu fahrn und ma zu fragen was das sandstrahln an der stelle kostet... wenns echt nur oberflächlich is und nich zu tief reingeht is das an der stelle ne gute sache..
viel glück