Angel Eyes und Motorhaubenverlängerung ?!
Angel Eyes und Motorhaubenverlängerung ?!
Hi,
ich habe erstmal Folgende Frage :
Welche Angel Eyes Farbe passt besser auf einen Keramikblauen Tigra ?
Und dann plane ich mir eine Motorhaubenverlängerung zuzulegen und wollte mal Fragen ob wer erfahrung mit der Abnahme in verbindung mit Angel Eyes hat ? Ich hatte bei der Veröängerung an eine Dezente von MHC gedacht. Aber ob der Tüv sowas durchgehen lässt ?
Naja Danke schonma im Vorraus
Mfg
Scyth
PS:
Bin neu hier also wenn ich was falsch mach bitte net böse sein ;-)
ich habe erstmal Folgende Frage :
Welche Angel Eyes Farbe passt besser auf einen Keramikblauen Tigra ?
Und dann plane ich mir eine Motorhaubenverlängerung zuzulegen und wollte mal Fragen ob wer erfahrung mit der Abnahme in verbindung mit Angel Eyes hat ? Ich hatte bei der Veröängerung an eine Dezente von MHC gedacht. Aber ob der Tüv sowas durchgehen lässt ?
Naja Danke schonma im Vorraus
Mfg
Scyth
PS:
Bin neu hier also wenn ich was falsch mach bitte net böse sein ;-)
Re: Angel Eyes und Motorhaubenverlängerung ?!
Ist doch Geschmackssache. Bilder mit beiden Konstellationen gibts ja zuhauf.
Guck mal in meine Galerie, ich hab die selbe Farbe wie du und die gleiche Schürze. Mit Angel Eyes und Motorhaubenverlängerung. Eintragung verlief reibungslos...
Franky ich will dir ja Persönlich nix aber der Bulle muß echt besoffen sein wenn du ihm erzählst das es legal abgenommen ist!
Die sind ja mehr als die hälfte abgedeckt!
:arrow: Ich will dir wirklich nix! Aber das gibt bestimmt noch probleme!
Ich drück dir die daumen das es nicht so kommt aber ich glaubs nicht...
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Nur zu Info. Die Angeleyes sind weniger verdeckt als die originalen was die "Lichtausweitung" / "Lichtaustritt" angeht, oder wie man das ebben nenntRoxx hat geschrieben:Franky ich will dir ja Persönlich nix aber der Bulle muß echt besoffen sein wenn du ihm erzählst das es legal abgenommen ist!
Also zum Thema BB, en Kumpel von mir hatte mal mein Auto und wie es der Teufel so will wurde er auf der Autobahn angehalten und Kontroliert. Da er leider meinen Fahrzeugschein nich dabei hatte musste ich also dahin kommen wegen dem Fahrzeugschein. Habe den Netten Herren von der Polizei dann den Fahrzeugschein gegeben und die haben nix gemeckert, die haben so zeimlich nur interessiert ob die Felgen eingetragen sind. Als sie dann gesehn haben das die Felgen und alles andere (Frontschürze, Heckspoiler, Dachspoiler ect.) eingetragen sind, haben sie nix mehr gesagt und ihn weiter fahren lassen. Noch netma ne Strafe weil er den Fahrzeigschein net dabei hatte oder so, hatt mich scho gewundert.
Hi,
habe vor mir auch die angel eyes zu holen. hab aber den breiten BB von mattig schon drauf und eingetragen.
muss ich jetzt da irgendwas beachten?
habe vor mir auch die angel eyes zu holen. hab aber den breiten BB von mattig schon drauf und eingetragen.
Steht im Text der Eintragung was von "Motorhaubenverlängerung i.V. Valeo-Scheinwerfer..." ?max hat geschrieben:Hi,
Wenn nicht hast du nix zu beachten.
Nein, steht bei mir nix drinnen.
danke dir.....
Gruss Paddy

danke dir.....
Gruss Paddy
@Roxx
Also ich sag mal so, ich bin hier in Bremen zum härtesten TÜV gefahren, den es hier gibt. War auch kein Kinderspiel, die Eintragung. Aber ich führe immer das Mattig Gutachten und eine Kopie der Eintragung mit wo drauf steht, das er dies eingetragen hat. Inklusive den NAMEN des Prüfers, an den sich die netten Polizisten dann auch wenden sollen. Und selbst wenn se mir ne Mängelkarte geben sollten, dann fahr ich wieder zu dem Prüfer, wenn der dann wieder sagt das es OK ist, dann hab ich aber schon längst die Personalnummer vom Polizisten und halt ihm das unter die Nase.
Die Eintragung ist wasserdicht, mehr kann ich nicht machen. Ich bin mehr als überzeugt davon das es keine Probleme damit geben wird...
Also ich sag mal so, ich bin hier in Bremen zum härtesten TÜV gefahren, den es hier gibt. War auch kein Kinderspiel, die Eintragung. Aber ich führe immer das Mattig Gutachten und eine Kopie der Eintragung mit wo drauf steht, das er dies eingetragen hat. Inklusive den NAMEN des Prüfers, an den sich die netten Polizisten dann auch wenden sollen. Und selbst wenn se mir ne Mängelkarte geben sollten, dann fahr ich wieder zu dem Prüfer, wenn der dann wieder sagt das es OK ist, dann hab ich aber schon längst die Personalnummer vom Polizisten und halt ihm das unter die Nase.
Die Eintragung ist wasserdicht, mehr kann ich nicht machen. Ich bin mehr als überzeugt davon das es keine Probleme damit geben wird...