Alpine Dreck soll weg

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Jojo81
Senior

Re: Alpine Dreck soll weg

Beitrag von Jojo81 »

stichling666 hat geschrieben: Wo kriegt man das für 200??
im corsa-tigra forum ;)
hamm3r

Beitrag von hamm3r »

hmm, wo ich das jetz bei hirsch+ille sehe, da muss ich mich wohl getäuscht haben.
ich denke, dass es bei MediaMarkt inner Pankstr. in Berlin war, aber ich kanns jetzt doch nicht zu100% bestätigen. Vielleicht war es nur ein Ausstellungsstück oder so...
Keine Ahnung. Sorry.

mfg
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Jojo81 hat geschrieben:
stichling666 hat geschrieben: Wo kriegt man das für 200??
im corsa-tigra forum ]

von wem ? :) haste nun eventuell mal nen paar pics oder ne infoseite am besten Alpine webseite !
hamm3r

Beitrag von hamm3r »

die infoseite kann man sich doch selber raussuchen und außerdem steht sie 4oder5 posts weiter oben. sogar noch auf der seite...
mfg
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

jap, nur das bild auf der alpine page ist net so toll. in original gefällts mir viel besser.
von wem? ich glaub ich hatte es von tiggi-pierre gekauft vor nem halben jahr.
stichling666

Beitrag von stichling666 »

Augen auf:
stichling666 hat geschrieben:Guckst du hier
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

sieht ja net übel aus und auch sonst ist das teil recht in ordung allerdings steht nichts von DVD´s da :(
yakoli

Beitrag von yakoli »

dad 9812RB hat auch kein DVD-Player.
Bei Alpine geht DVD-Genuss erst ab der Modellreihe DVA.... los. Und wenn ich nich lüge kost da der "kleinste" DVD-Player ab 600€ (als Headunit) - addon-player gibbet ab 300€ gucks du HIER :)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

VeNoM hat geschrieben:sieht ja net übel aus und auch sonst ist das teil recht in ordung allerdings steht nichts von DVD´s da :(
deswegen hab ich ja oben schon geschrieben, das modell wegen der klangfeatures und DAZU nen DVD wechsler. irgendwie übrliest du hier die hälfte ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Jojo81 hat geschrieben:
VeNoM hat geschrieben:sieht ja net übel aus und auch sonst ist das teil recht in ordung allerdings steht nichts von DVD´s da :(
deswegen hab ich ja oben schon geschrieben, das modell wegen der klangfeatures und DAZU nen DVD wechsler. irgendwie übrliest du hier die hälfte ]

ja ich bin heut glaub ich irgendwie neben der kappe :) danke dir trotzdem nochmal für den nochmals geschrieben text :D das mit dem DVDwechsler dazu is natürlich auch eine möglichkeit wenn 600 euro damit ich im radio dvd lesen kann is dann doch zu übertrieben :) aber anderer seits wer weiß was sich in nem halben jahr tut :D erst muss das Blech umgebaut werden dann seh ich weiter mitm radio aber schonmal net schlecht wenn man im voraus genügend infos von produkten hat !
Antworten