Mein Tigra
Mein Tigra
So hab mich gerade regiestriert und dachte ich stell mich mal vor,
Bin sonst eigentlich nur im Nissanbord unterwegs.
Heisse Gerald und komme aus Hohenstein Bez.Krems und fahre Tigra A 1.6 16V(Sommer) und Nissan P11 2.0TD(Alltag).
Mfg, Tigra11
Bin sonst eigentlich nur im Nissanbord unterwegs.
Heisse Gerald und komme aus Hohenstein Bez.Krems und fahre Tigra A 1.6 16V(Sommer) und Nissan P11 2.0TD(Alltag).
Mfg, Tigra11
Re: Mein Tigra
Erstmal willkommen - ich hör aber jetzt schon wieder die kommentare..wenn jeder neuer nen eigenen thread aufmacht um hallo zu sagen, dann..... 
Tigra sieht ganz nett aus, obwohl ich persönlich nicht so "angetan" bin von viperstreifen aufn tigra, aber hauptsache dir gefällts.

Tigra sieht ganz nett aus, obwohl ich persönlich nicht so "angetan" bin von viperstreifen aufn tigra, aber hauptsache dir gefällts.
hi!
finde das blau und die viperstreifen schon cool vom aussehen nur das untere weisse gefällt mir persöhnlich nicht so ist halt alles geschmackssache! und das rote im motorraum
wilkommen im forum (ganz vergessen ^^)
mach auf jedenfall weiter so!
finde das blau und die viperstreifen schon cool vom aussehen nur das untere weisse gefällt mir persöhnlich nicht so ist halt alles geschmackssache! und das rote im motorraum
wilkommen im forum (ganz vergessen ^^)
mach auf jedenfall weiter so!
sag mal warst du nicht in krems auf der db-drag staatsmeisterschaft. meine dort den tigra gesehn zu haben?!?
mfg tom
mfg tom
witzige Idee, die Streifen innen fortzusetzen 
- Fireshocker
- Senior
auch von mir ein willkommen.
was ist denn das für ne front?
was ist denn das für ne front?
- cheeky_devil
- Senior
- Senior
danke cheeky.
und wie tief kommt die im vergleich zur originalen mit gummilippe?
und wie tief kommt die im vergleich zur originalen mit gummilippe?