Mein Tigra
Re: Mein Tigra
Ja war ich.Tomo16v hat geschrieben:sag mal warst du nicht in krems auf der db-drag staatsmeisterschaft. meine dort den tigra gesehn zu haben?!?
mfg tom

btw Danke für die freundliche aufnahme hier!
Hab hier noch ein paar Daten.
LM-Alus, 185/55R14 Semperit Sportgrip, 5mm Spurverbreiterung hinten
Weitec Gewindefahrwerk vorne 340mm, hinten 355mm
Supersport Gruppe N, Remus ESD
Haubenverlängerung Matting, Mad Flash Front,Mad Flash Seitenschweller, überarbeitete Heckschürze mit Lumma Ansatz, WS-Styling Heckflügel, 2 Nascar Lufteinlässe
sämtliche Beleuchtungen Blau, H-Gute von Schroth, Mittelkonsole ufm. in Wagenfarbe, Fussraumbeleuchtung, Alupedalauflagen
Lackirung: Volvo Blau und Fiat Weiss
Clarion Radio mit 6-fach CD, 6 Kenwoodlautsprecher, 2x30iger Subwoofer, Power Cup un Magnat Verstärker
Lexus Style Rückleuchten und Chrom Seitenblinker hab ich schon zu Haus liegen, werden aber erst im Frühjahr verbaut.
Hifi-Ausbau wird diese Tage fertig.
Mfg, Tigra11
LM-Alus, 185/55R14 Semperit Sportgrip, 5mm Spurverbreiterung hinten
Weitec Gewindefahrwerk vorne 340mm, hinten 355mm
Supersport Gruppe N, Remus ESD
Haubenverlängerung Matting, Mad Flash Front,Mad Flash Seitenschweller, überarbeitete Heckschürze mit Lumma Ansatz, WS-Styling Heckflügel, 2 Nascar Lufteinlässe
sämtliche Beleuchtungen Blau, H-Gute von Schroth, Mittelkonsole ufm. in Wagenfarbe, Fussraumbeleuchtung, Alupedalauflagen
Lackirung: Volvo Blau und Fiat Weiss
Clarion Radio mit 6-fach CD, 6 Kenwoodlautsprecher, 2x30iger Subwoofer, Power Cup un Magnat Verstärker
Lexus Style Rückleuchten und Chrom Seitenblinker hab ich schon zu Haus liegen, werden aber erst im Frühjahr verbaut.
Hifi-Ausbau wird diese Tage fertig.

Mfg, Tigra11
Diese Angaben sind für mich neu...Tigra11 hat geschrieben: Weitec Gewindefahrwerk vorne 340mm, hinten 355mm...
soll dass deine Stoßdämpferlänge sein? weil ich glaub mal schwer dass
du über 30cm tiefer bisch! ;-)
mfg
Dajan
weil ich net mitn tigra dort war sondern mit meinem astra g caravan bzw. mit unserem wettbewerbsauto (seat marbella)Tigra11 hat geschrieben:Ja war ich.Tomo16v hat geschrieben:sag mal warst du nicht in krems auf der db-drag staatsmeisterschaft. meine dort den tigra gesehn zu haben?!?
mfg tomWie kommts das ich dich nicht gesehn habe?
btw Danke für die freundliche aufnahme hier!

mfg tom
Diese Angaben sind für mich neu...Damnation hat geschrieben:Tigra11 hat geschrieben: Weitec Gewindefahrwerk vorne 340mm, hinten 355mm...
du über 30cm tiefer bisch! ]
Ich denk das ist die Angabe was bei ihm eingetragen ist!!! Ich denk ist es der Abstand "Nabenmitte zu Kotflügelkante"!
Gruß
achso...wusste ich nicht
mfg
Dajan
mfg
Dajan
Du sagst es.Fummy hat geschrieben:Damnation hat geschrieben:Diese Angaben sind für mich neu...Tigra11 hat geschrieben: Weitec Gewindefahrwerk vorne 340mm, hinten 355mm...
du über 30cm tiefer bisch! ]
Ich denk das ist die Angabe was bei ihm eingetragen ist!!! Ich denk ist es der Abstand "Nabenmitte zu Kotflügelkante"!
Gruß

Welche Endgeschwindigkeit hat eigentlichder 1.6 16V?
Sorry hab in der Suche nicht wirklich was gefunden.
Sorry hab in der Suche nicht wirklich was gefunden.