Welche Farbe für meinen Tigra?
Welche Farbe für meinen Tigra?
JUHU ich hab endlich einen Tigra. Hab ihn bei ebay ersteigert und kanns kaum erwarten ihn abzuholen. Eigentlich hatte ich vor, mir einen Tigra zu kaufen und ihn teilweise mit Flip Flop Lack umlackieren zu lassen (vom Freund meiner Mutter). Doch leider ist der Tigra gelb und ich weiss nicht, ob das bei der Farbe gut aussehen würde. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, welche Farben (auch normale Farben) zu Gelb passen könnten? Bin auch dankbar für Anregungen in Sachen Formen, Zeichen usw...
Gruß, Natascha
Gruß, Natascha
Re: Welche Farbe für meinen Tigra?
hi ho
würd sagen schwarz passt gut oder evtl son giftiges grün?
würd sagen schwarz passt gut oder evtl son giftiges grün?
Kommt ganz drauf an wie sich das Gelb im laufe der Jahre gehalten hat...bevor er dann Zweifarbig nicht gut aussieht endweder komplett lackieren oder einfach Gelb lassen ist doch auch schön...
Wenn du nen Kerl wärst kämen nur doofe Sprüche.
Fummy hat ja noch garnix geschrieben
:lol:
Norris1 hat geschrieben:Wenn du nen Kerl wärst kämen nur doofe Sprüche.
Irgendwie hab ich das Gefühl Norris mag mich nicht!!!! :P
Sag Angela mal nen Gruß
Jetz sei doch net immer so gemein zu mir!!!!!!!
Hier ist mal ein Beispiel für Gelb/Grün...
wobei mir das Gelb trotzdem nicht so dolle gefällt (ist aber geschmacksache)
mfg
Dajan
wobei mir das Gelb trotzdem nicht so dolle gefällt (ist aber geschmacksache)
mfg
Dajan
Na danke *würg*.. ich würde ihn gelb lassen..FF gemischt mit gelb sieht imho auch nicht wirklich prickelnd aus..so als wenn einem das Geld für den FF Lack mittendrin ausgegangen wäre..
Also mit gelb ist schwierig ..
schwarz zum beispiel ... da ist der kontrast viel zu stark .. da das ja nicht so das kräftige gelb ist ... nen silbergrau evtl. anhlich wie meins .. würde zu gelb passen ... und solltest du dich für nen dunkleren ton entscheiden wrd ich dir empfehlen den dunkllen ton nach oben .. da wirkt das ganze auto etwas flacher ... bei ner komplettz alckierung hast du ja ohne ende möglichkeiten ... musst dir dann nur überlegen wie du die farben trenst .. einfach aneinander geklatscht sieht nicht aus ... entweder mit ner zischenfarbe .. oder so oder so ähnlich wie bei mir ...
Gruß Sandro
PS: las dich nciht ärgern FUmmy ...
PPS: die grün gelbe kiste ist ja *WÜRG*
schwarz zum beispiel ... da ist der kontrast viel zu stark .. da das ja nicht so das kräftige gelb ist ... nen silbergrau evtl. anhlich wie meins .. würde zu gelb passen ... und solltest du dich für nen dunkleren ton entscheiden wrd ich dir empfehlen den dunkllen ton nach oben .. da wirkt das ganze auto etwas flacher ... bei ner komplettz alckierung hast du ja ohne ende möglichkeiten ... musst dir dann nur überlegen wie du die farben trenst .. einfach aneinander geklatscht sieht nicht aus ... entweder mit ner zischenfarbe .. oder so oder so ähnlich wie bei mir ...
Gruß Sandro
PS: las dich nciht ärgern FUmmy ...
PPS: die grün gelbe kiste ist ja *WÜRG*
- cheeky_devil
- Senior
denk ma wennde den wagen vor dir siehst kommn dir scho ideen... und wennde den lackierer nebn dir stehn hast hat der vielleicht auchn paar schöne tips und anregungen...
@tigra04... deine farbe gefällt mir nu auch nich umbedingt wa... würd ich deshalb sagen ders *würg??? nee ... aussadem ist die "kiste" immernochn tigra
farben sind geschmackssache genauso wie die arten der umbauten...
@tigra04... deine farbe gefällt mir nu auch nich umbedingt wa... würd ich deshalb sagen ders *würg??? nee ... aussadem ist die "kiste" immernochn tigra
farben sind geschmackssache genauso wie die arten der umbauten...
ausserdem find ich den grün gelben garnet so verkehrt. Sieht doch schick aus.