türgriffe wechseln
türgriffe wechseln
Servus . möchte gerne meine türgriffe wechseln gegen die vom vectra jetzt möcht ich gern wissen wie schwer es ist die schlösser zu wechseln?
Re: türgriffe wechseln
Nö
Also komplett Schlösser weg oder die Faceliftgriffe mit Schloß rein?
Ich finde wenn man die Türpappe ab hat, sieht man was man machen muß und alles erklärt sich von selbst!
Also komplett Schlösser weg oder die Faceliftgriffe mit Schloß rein?
Ich finde wenn man die Türpappe ab hat, sieht man was man machen muß und alles erklärt sich von selbst!
Dann nimm lieber die orginal glatten Facelift vom Tigra (ab BJ98-99), dann brauchst du keine neue Halteplatte..
öm haben die Facelifte Griffe vom Vectra und Tigra nicht die gleiche halterung demfall oder wie?Iceman hat geschrieben:Dann nimm lieber die orginal glatten Facelift vom Tigra (ab BJ98-99), dann brauchst du keine neue Halteplatte..
Hatte ja auch mal solche Facelifte Vectra B Griffe an meinem Vorfacelifttigra...Resultat war das die Schlösser 2-3mm im Griff verschwanden.
Ist da wirklich nen Unterschied Vectra Tigra?
Gruss Marco
Anscheinend gibt´s da wirklich nen Unterschied..hatte ja erst die normalen unlackierten Facelift, dann Austausch gegen die lackierten vom Tigra, passten perfekt, dann tausch gegen die Vectra B und die saßen dann besagte 2-3 mm zu tief, Vectra Halteplatte geholt, dann war´s wieder bündig mit der Tür..
ok danke .
Es hat nicht zufällig noch jemand welche daheim liegen???
Es hat nicht zufällig noch jemand welche daheim liegen???