[quote="Sascha684"]moooooment mal mr. stifler... wessen auto steht seit sage und schreibe 1,5jahren vor der tür????und was hatten wir davor? einen unfall!!!!!
und weil mir jetzt einer de vorfahrt genommen hat...da kann ich doch nix für... und die sache mit dem leihwagen,es war im übrigen nur einer und da bin ich fest von überzeugt das es n materialfehler war....kann doch nicht sein das die airbags bei nem kleinen titscher gegen den bordstein direkt auf gehen :shock:
der x trail war weder kapuut noch sonst was,gut der hat einmal festgesteckt, aber egal...
naja komm, der tüv prüfer hat es aber bemängelt....richtig???
und ich glaube schon das der prüfer weiss wie man nen rückwärtsgang einlegt ]
Richtig Sascha, ich hatte EINEN Unfall vor 1,5 Jahren! Der Tigra ist mein siebtes Auto in fast sieben Jahren und ich hatte erst EINEN wirklichen Unfall. Zu den ZWEI Leihwagen sag ich jetzt nichts ok! 8)
Die ganzen NICHTEINTRAGUNGEN die du oben erwähnt hast beziehen sind lediglich auf zwei Teile also also sind die Worte DIE GANZEN etwas übertrieben :?
Aber ist ja auch Pot wie Deckel, sowas gehört hier net her...
Ja magst schon recht haben das mein Schalthebel extrem gekürtzt ist, schalten kann ich jedoch ohne Probleme, sonst währe ich ja auch nicht unbeschadet die insgesammt vier Strecken zum Tüv geckommen

.
Und nein der Prüfer hat nicht verstanden wie man den Rückwertsgang einlegt mit geckürtzter Stange da er der festen Überzeugung war das sich der Gang nur anständig einlegen läst wenn die Schaltmanschette entvernt wird was jedoch nicht der Fall ist!
Er hat es erst wirklich verstanden als ich es ihm gezeigt habe woraufhin er auch recht doof aus der Wäsche geckugt hat.
Jaja Schaltheben hatte ich daraufhin von dir geändert, ist jedoch egal da ich keinen Tüv mehr auf den Wagen machen lasse denk ich.
Habe nichtmehr wirklich Lust andauernt mit sonem knüppel harten Wagen durch die gegen zu fahren. Werde den Wagen so behalten, hobbymässig etwas dran rum schrauben bzw. basteln und dann evtl einmal im Jahr für ne Woche im Sommer oder so mit roter nr. zu Treffen usw fahren. Hab ja jetzt nen kleinen Unterstand für den Wagen von daher kann es mir egal sein.