Welche Farbe für meinen Tigra?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Steve

Hi Hi

Beitrag von Steve »

Ich find das der GRÜN GELBE Tiggi garnet mal so übel aussieht , aber der kerl neben der Front mit dem Dicken OPELZEICHEN um de gurgel hat aber auch wat , sieht lustig aus .
Tigramieze
Senior
Re: Welche Farbe für meinen Tigra?

Beitrag von Tigramieze »

Hmm, also ich an deiner Stelle würde 2 Möglichkeiten in Betracht ziehen:

1. Variante) noch eine Weile sparen und dann ne Komplett-Lackierung machen lassen (evtl. Flip Flop oder Perleffektlack etc.). Weil ich glaub die Kombination Flipflop mit "Unilack-Tigra-Gelb" sieht recht bescheiden aus... Ich persönlich würde dann immer denken, dass das Geld nicht für ne Volllackierung gereicht hat, wenn ich den Tigra irgendwo sehen würde. (!!!soll jetzt nicht abwertend klingen oder so!!!)

2. Variante) Zum Unigelb ne "Two-Tone-Lackierung" mit nem schönen dunklem blau (evtl. metallic) in Design so ähnlich wie der Sandro (alias Tigra04) hat. Ist relativ simpel zu machen für den Lacker und vom Material-Aufwand sicher auch erschwinglich...
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wenn würde da eher gold zu rot passen. Aber auch das muß man sich erstmal live anschauen.
Ansonsten steh ich ja nach wie vor positiv gegenüber lila/lavendel. :roll:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

unten gelb und ab der kotflügelsicke oben mattschwarz
mmn das einig mögliche bei dem gelb...
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

Meiner Meinung nach würde die 2. Variante von Tigramieze mit einem Rot-in-Gold-Ton am Besten aussehen...

Oder auch ein orange-rot, welches vom Dach zum Spoiler langsam in das gelb übergeht - sieht sicher fett aus 8)
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Hi,

wie wärs mit 1.) Motorhaube in Matt-Schwarz und Rally Streifen auf der Seite, wie beim Manta A GT/E

oder 2.) nur das Dach in Schwarz-Hochglanz.

mfg

Domi
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Ich würde ihn einfarbig lassen ;)
Giftgrün oder Jägermeisterorange ;)
an9el

Beitrag von an9el »

hier mal ein link zum bild von tigra04:

http://www.geilekarre.de/?detail=814200

ist allerdings nicht mein ding, ich persönlich würde folgendes machen:
den lack ordentlich aufpolieren, dass der wieder schön gelb glänzt und dann mit tattoos/aufklebern z.b. in schwarz die seiten etc. verschönern. nicht übertrieben ...nen schönen breiten aufkleber auf die seite evtl. in schwarz. dummerweise find ich keinen gelben mit aufklebern...sonst hätt ich noch nen link gepostet. ich finde gelb eigentlich sowieso ne schöne farbe, es sei denn du hast dieses ananasgelb, dieses helle gelb, das wirkt nicht so toll, aber sieht auch noch gut aus.

trotzdem hier mal ein bild...
Bild
denk dir das auto gelb und den aufkleber schwarz :)
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

cheeky_devil hat geschrieben:
@tigra04... deine farbe gefällt mir nu auch nich umbedingt wa... würd ich deshalb sagen ders *würg??? nee ... aussadem ist die "kiste" immernochn tigra
muss gestehen mir gefällt es auch nciht mehr so gut .. aber das ist nen anderes Thema ... irgendwie muss ich meine meinung doch zum ausdruck bringen ... und auch mein autop nen ich Bude kiste usw...
Antworten