sitze mit seitenairbag mit leder beziehen

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mibo
Senior
Re: sitze mit seitenairbag mit leder beziehen

Beitrag von mibo »

Corsa A hat geschrieben:Pass mal auf wie du mit den leuten redest die dir helfen sollen.

Wennst so schlau bist,warum fragst dann.

Ein richtioger sattler weiss wie das geht,endweder bist beim falschen oder er hat angst.

Wärst net der erste der seine sitze mit seitenairbags überziehen lässt.
wie red ich denn?

das warne frage und wenn du dich dadurch angefriffen fülhlst ,sorry
das das spezielle nähte sind wuste ich schon vorher , ich wollt wissen was es aber für spezielle nähte sind , das hat nix mit schlau sein zu tun :?

ja vieleicht hat er angst , keine ahnung das hatter mir nich gesagt
und hier bei mir gibts nich so iele sattler die sitze beziehen und das ich nich der einizgste währ der welche mit seitenairbags beziehen lassen wollte/hat is mir auch klar
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Also,auf welche lösung kommst du dann?

1. Nützt dir es nix wenn du weisst welche nähte und welcher garn,denn selbst machen darfst es eh net.

Wenn was passiert wird nicht gehaftet.

2.Opel kann dir da sicher net helfen,denn die lassen ihr zeug im ausland nähen.

3.Wenn dir all diese Antworten net reichen,dann wirst du wohl oder übel deine sitze drin lassen müssen ohne nen anderen überzug,oder du holst dir sitze ohne seitenairbag,wenn du das net gebacken bekommst mit paar sattlern zu reden.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Corsa A hat geschrieben: ,wenn du das net gebacken bekommst mit paar sattlern zu reden.
ich soll überlegen wie ich mit den leuten red , is klar :?:

ich wollt es deswegen wissen , damit ich den sagen kann was es für nähte sind , bzw ob er die auch nähen kann oder noch nie gemacht hat bzw geübt hat oder was weiß ich

das ich die nich selber nähen kann weiß ich auch, deswegen lass ich die auch erstmal drin

und hol mir sportsitze
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

mal ne blöde frage, wenn man den Rückrüstadapter einbaut und lässt die Kabel auf geschickste art und weise verschwinden, wie will man dann feststellen das des Auto Seitenairbags hat (also angenommen man nimmt gleich andere Sitze)
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Ist ne gute Frage, soweit ich weiß,bin mir aber nicht sicher, darf den Rückrüstadapter nur von ner Fachwerkstatt eingebaut werden wenn er im Anschluss eingetragen wird,....wegen Sprengsatz etc,.....keine Ahnung wies sonst ist,...sollte doch keiner Merken,...aber die 33€ für die Eintragung wirst doch uch noch haben oder?
Antworten