Welche Farbe für meinen Tigra?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: Welche Farbe für meinen Tigra?

Beitrag von Mike2004 »

an9el hat geschrieben:hier mal ein link zum bild von tigra04:

trotzdem hier mal ein bild...
Bild
denk dir das auto gelb und den aufkleber schwarz :)

wessen tigra ist das? ich möchte exakt die gleichen aufkleber!
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Ist der von MikeTigra !!!

Und die Dinger kriegste in Top Qualität bei http://www.aufkleberwerkstatt.de kosten so um die 50euro für beide ;)
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Laß ihn entweder gelb oder nen komplett anderen Lack, zweifarbig gelb, ne das ist Augenvergewaltigung, vor allem gepaart mit grün *würg*
SnoopyOS

Beitrag von SnoopyOS »

Konnte das Bild hier leider nicht hoch laden... Habe es daher mal in meiner Gallierie hochgeladen... Kannst es dir mal anschauen... Ist mal ein Farbenfroher Tigra ;)

Gruß, Norbert
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

@SnoopyOS:

Der war doch auch 2005 in Oschersleben, stand unten an der Kartbahn... Ich glaub der hatte sich seine Stoßstange da böse kaputt gemacht unten wenn ich mich recht erinnere...

Sieht echt schick aus in live- mal was anderes... Wobei ich das Design hier auch net schlecht finde:
SnoopyOS

Beitrag von SnoopyOS »

@Tigramieze

Gut gedächnis hast du!! Dein Audo konnte man aber auch nicht übersehen :wink: Dieses Jahr sollen wir mal hoffen dass wir da auch wieder einen Platz bekommen.....
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Ist mal schwer geil die Bude ... zumindest der lack ...
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Naja, ma was andres wegen dem Gelb. Wie siehst en aus mit nem dunkleren Gelbton, oder nem orange??? Kann man ja dann ineinanderlaufen lassen, quasi vorne hell hinten dunkel oder so - nur Bild hab ich jetz nix passendes. :o ops:
Natascha.d

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Beitrag von Natascha.d »

Hab den Tigra gestern abgeholt, nen besseres Wetter konnte ich mir nicht aussuchen. Auf der Rückfahrt, das erste mal in meinem Leben bei so einem Wetter, das erste mal Automatik, das erste mal in dem Auto und dann auch noch Sommerreifen. Konnte meistens gerade mal 30 fahren und das die ganzen 70 km.
Ich hab zwar gesagt ich melde ihn erst im Frühjahr an, aber ich weiss nicht ob ich wirklich so lange warten kann.
Aber Automatik ist ja echt gewöhnungsbedürftig, vor allem ist es komisch dass er beim anfahren so langsam ist...
Zurück zum Thema. Für eine Komplettlackierung reicht mir das Geld nicht, da bin ich ganz ehrlich. Vielleicht werde ich wirklich nur ein paar Tribals oder sowas auf die Seite machen. Meint ihr, man könnte diese eventuell auch blau oder lila machen?
Bin trotzdem dankbar für andere Anregungen...
Gruß, Natascha
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

der letzte von regu ist geil :D

gefällt mir röööchtööööch
+
@Natascha
geld is nicht die welt... hauptsache du hast freude am karren :D
bei mir kommt auch alles nach und nach an den wagen... dann hat man auch länger freude dran zu basteln :D
Antworten