Guter TÜV im Umkreis Osnabrück

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
al2k

Guter TÜV im Umkreis Osnabrück

Beitrag von al2k »

Hi!
Kennt jemand wohl einen guten TÜV im Umkreis OS, der mir nen K & N 57i Performance Kit ohne Dämmatte (hab leider keine Serienmäßig) und in Verbindung mit nem Sport ESD oder vielleicht sogar ner Gruppe A Auspuffanlage einträgt?

Gruß Al
SnoopyOS

Re: Guter TÜV im Umkreis Osnabrück

Beitrag von SnoopyOS »

Versuche es mal mit der GTÜ in Gm-Hütte. Bis jetzt hatten wir da keine Probleme :wink:

Gruß, Norbert
al2k

Beitrag von al2k »

Cool, danke! Werd ich mal testen.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

was heißt in verbindung ? wenn er dir den einträgt obwhl du nen Sport ESD dran hast steht da auch net im gutachten drin in verbindunge mit dem und dem ESD, das geht nur mit ner Geräuschpegelmessung
SnoopyOS

Beitrag von SnoopyOS »

Venom, die GTÜ nimmt dass nicht so eng... :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

aber die Polizei die dich anhält, hier bei uns fängt das nämlich auch schon an das sie auch genau sehen wollen das der Filter auch mit dem Auspuff zusammen getestet wurden da können es dir 10 Tüver eintragen trotzdem is die Eintragung ungültig auf die art und weise ;) genauso wie ich den Pilz trotz meiner Lexmaul komplettanlage mit ABE eingetragen bekommen habe, deswegen werde ich den auch diese Saison endlich rausschmeißen ;) vor allem auch weil er zusüfft wie bock.

Also entweder LEGAL eintragen (mir wäre es das Geld für das kleine Ansauggerusch nicht wert) oder draußen lassen
Antworten