@Happy^tRaNcE
Irgendwie muss ich bends schon recht geben...
Also die Kaufentscheidung welches du willst steht alles zu 1000% in der Suche. Sicher wirst du dabei selten eine gute Meinung finden da es immer irgendwelche Anhänger von irgendwelchen Marken gibt...
Ich denke jemand der ein KW fährt und zufrieden ist wird es über alles Hochloben und das H&R scheiße finden... ich denke die wenigsten haben wirklich schon mehrere Gewinde am selben Fahrzeug getestet...
Ich bevorzuge KW, da alleine der Telefon- und E-Mail-Service von KW hervorragend ist... aber da denke ich auch wiederum hätte ich eine andere Erfahrungen machen können hätte ich einen anderen Ansprechpartner bei KW erreicht... Man weiß es nicht...
Und dazu muss ich wohl noch sagen das beide Fahrwerke hervorragend sind und im seltensten Fall jemand von uns wirklich das Fahrwerk bis zum Limit fordern kann...
schlechtere Abstimmung
Ich dachte du willst das Variante 2... da sollte die Abstimmung doch selber vorgenommen werden, oder täusche ich mich da?
Zwecks Auspuffanlagen...
Friedrich mach einen relativ unfreundlich eindruck und es scheint als wisse die eine Hand nicht was die andere macht... z.B. Auspuffanlagen und Spoiler verkaufen die es nicht gibt...
Die Auspuffanlagen können ein Glücksgriff sein, aber auch total schlecht (siehe c20let.de). Der Klang ist gut und die Verarbeitung und Passgenauigkeit schwankt...
DSOP ist das Non-Plus-Ultra zwecks Auspuff und C20XE. Die Anlagen haben einen guten Klang, sind gut Verarbeitet und man bekommt sie auch eingetragen...
Ob du deswegen zu DSOP fahren musst? Dachte man kann die auch so bestellen...
Aber wie gesagt eine richtige Antwort kannst du nicht bekommen... nur Erfahrungen und schätzungen und die sind alles andere als Einstimmig...