Böser Blick

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Sebbi1985

Re: Böser Blick

Beitrag von Sebbi1985 »

Jetzt nehm ich mir einfach mal den Thread und benutz ihn weiter,....

so, ich weiß das es mal ein Teilegutachten für die Mattig blenden gab, habe mir bisher leider nur das Materialgutachten besorgen können,....

Meine Frage: Kann mir irgendwer das >Teilegutachten< zukommen lassen?

Ich weiß, ist schon lange verfallen,...der Prüfer wär voll dumm wenn er das eintragen würde ,..bla und blubb,....weiß ich,...ist mir aber ziemlich Wurst! :roll: Will nur das Teilegutachten haben!

MfG der Sebi 8)
Corsa456

Beitrag von Corsa456 »

Versuch es mal bei http://www.opel-abe.de
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Danke, aber da gibts nur das materialgutachten!
Corsa456

Beitrag von Corsa456 »

Sorry, habe mich verguckt. Da haste Recht...
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Alles was ich bisher gefunden habe ist immer nur Paragraph 21 !!!
Das ist doch eine Einzelabnahme,...

Wenn ich etwas mit einem Teilegutachten eintrage, ist das doch 19.3 oder seh ich das falsch?

MfG der Sebi 8)
Eltron

Beitrag von Eltron »

also wie gesagt, ich habe das normale gutachten? - ich weiss nicht genau was es ist, müsst ins auto gehen und gucken - von mattig vorgelegt. hab dem die dinger gezeigt von mattig. er hat dann gesagt ich soll sie provisorisch unlackiert ranschraueben. dann macht er ne lichtmessung.

die hat er gemacht, es hat alles gepasst und somit tüv. den beleg von mattig werde ich mal raussuchen und genau sagen was es ist, ob gutachten oder so.

wegen dem in blech meinte er, das wenn der die gleichen maße wie dei gfk teile hat, das es dann ohne probleme geht einzutragen
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

@eltron
und was haste dann für den spaß bezahlt?
Eltron

Beitrag von Eltron »

chaot1091 hat geschrieben:@eltron
und was haste dann für den spaß bezahlt?
also anbau natürlich selber. erstmal mit schrauben an der motorhaube. wenn sie lackiert sind werden sie noch geklebt und geschraubt.

tüv selber hat die abnahme bei mir 48 euro gekostet. aber da war noch die abnahme der tropfenspiegel dabei
Antworten