Tigra bald zu Verkaufen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Knut82

Re: Tigra bald zu Verkaufen

Beitrag von Knut82 »

@ -=D4h=-

deinen Tigra kannste nicht wirklich mit dem von mobile.de vergleichen. Deiner ist 3 Jahre älter. Denke mal der hier wär für nen Vergleich besser geeignet.

http://www.mobile.de/SIDd1CATMiVmmfVGIO ... 194660081&

Obwohl wenn ich da mal drüber nachdenke, scheint das ein echter Schnapper zu sein... Etwas mehr würd ich auf jeden Fall reinschreiben.
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Sorry ,

aber ich finds schade dass in einem Tigra Forum so viele Beiträge sind : meiner ist bald weg , verkaufe Tigra was krieg ich dafür.

Das hört sich so an als wenn ich bald ein Auto fahre das niemand mehr haben will. :cry:
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Hatte meinen Tigra auch schon bei Autoscout usw. für 5500VHB drin, dann für 5000€ weil das laut einigen Bekannten von mir, die im Autohandel tätig sind, relativ machbar sein würde. Sicher zahlt das nur ein "Tuning-Fan" aber mal ehrlich: Wer gibt noch soviel Geld für nen Tigra aus, wenn man dafür auch nen Astra G oder so bekommt?!

Und das Geld hat auch kaum einer so rumliegen. Hatte ein paar Angebote, aber dann nur mit Ratenzahlung usw. Bin doch keine Bank... :roll:

Kleiner Tip: auf http://www.autobild.de gibt es links auch nen Link zur Fahrzeugbewertung. Da kann man zumindest den Wert (ohne Tuning) mal rauskriegen....
an9el

Beitrag von an9el »

Tigrajunkie2000 hat geschrieben:Sorry ,

aber ich finds schade dass in einem Tigra Forum so viele Beiträge sind : meiner ist bald weg , verkaufe Tigra was krieg ich dafür.

Das hört sich so an als wenn ich bald ein Auto fahre das niemand mehr haben will. :cry:
ne du! :) hab erst heut wieder ein kompliment für meinen tigi bekommen :o ops:

jedenfalls, der wird nur immer begehrter, deswegen bekommt man die nur noch sehr sehr schwer. ich selbst hab meinen jetzigen auch nur per internet bei nem händler fast 100km entfernt "gefunden". nene, ich hab inzwischen schon getunte tigra-b´s gesehen...kein vergleich zum richtigen TIGRA (a)...der wird sicher noch kult und nie sterben :twisted:
Wollimen
Senior

Beitrag von Wollimen »

Servus
Meint ihr bei 5300 ,- € VHB bestehen Chancen?
Die Zahl ist bestimmt realistisch nur die Währung ist die Falsche. Vielleicht bekommst Du 5300 Zloty für den Wagen.
Realistisch gesehen könnten zwischen 2500€ und 3000€ drin. Auf der anderen Seite Seite steht jeden Tag ein Dummer auf man muss Ihn nur finden :D Probiere es einfach - aber ich halte den Preis für überzogen.

P.S.: Selbst für nen Tigra mit C20XE Umbau etc würdest Du den Preis nicht bekommen. Tuning zahlt niemand!

MfG Alex
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Also hab ihn jetzt online bei Mobile.de und Autoscout24.de
Hab Ihn angesetzt für 4.800,- werd' Euch auf dem laufenden halten!

MfG
-=D4h=-
Antworten