WS-Styling

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

DDStyle87

WS-Styling

Beitrag von DDStyle87 »

Hat hier jemand erfahrung mit Corsa C Produkten von WS-Styling. Interessiere mich für deren Dachspoiler, würd aber gern erstmal etwas hören...
Grüße
Bluebird

Re: WS-Styling

Beitrag von Bluebird »

Hi, also ich hab den HEckflügel drauf ( siehe Gallerie ). Also der Sockel selber hat gut gepasst. Bissel Aktion wars dann aber bei den beiden kleinen Seitenteilen da war die Ansenkung die von Werk aus bereits in den Seitenteilen ist so ungenau das es nicht möglich war die Schrauben wie vorgesehen darin zu versenken, ich hab dann einfach die Senkung grösser gemacht , Loch musste auch selber in die Seitenteile Bohren und dann später einfach die Schrauben zu gespachtelt und drüber lackiert.
hab ich in erster Linie gemacht weil durch das grösser senken natürlich der saubere Abschluss nicht mehr gegeben war und zweitens find ich siehts so sogar noch besser aus als mit Sichtbaren Schrauben.
Was vieleicht auch interessant ist, ist das WS Styling im Linken der beiden Flügel eine Mulde hat wo du später einen Ws Styling Sticker rein kleben musst, find ich persönlich auch bissel blöde dass man den nicht unten drunter oder so gemacht hat. Der Sticker is halt damit die ABE auch gültig is.Alles in allem hat aber mit dem Spoiler alles gut geklappt.
Wenn sonst noch Fragen hast kannste sie gern stellen.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Naja, eigentlich hat ja der Starter diese Beitrags die Frage im Bezug auf Corsa C gestellt, aber ich will auch einmal meine Erfahrungen zu WS schreiben.

Wir haben letztes Jahr, gleich als die erste Flash mit der neuen Haube von WS rausgekommen ist, die Haube und die Dachhutze bestellt. Nach langem hin und her kam die Haube dann auch mitte dieses Jahres mal an.

Also die Lieferzeit von 6 Monaten ist schon beachtlich gewesen, aber ich muss sagen Herr Wagner war danach noch sehr kulant was die Bezahlung des Artikels anging 8) und die Ware ist einfach top. Ich bin der Meinung die ist ihr Geld echt wert!
Steffen

WS-Styling

Beitrag von Steffen »

Hallo möchte meine erfahrung auch mitteilen,also bei mir wahren es die Seitenschweller Endstücke (Tigra) Die passten Null :evil: zu kurz,kein ordentlicher übergang zur Karosserie und und.Nun angerufen Problem geschildert und der Nette Herr Wagner meinte ich soll sie zum Nachbessern zurückschicken.Naja, nach doch ca 4wochen kam sie dann, mann sieht das sie ausgebessert wurden.Hatte aber noch kein passende gelegenheit sie anzuhalten(habe da auch kein gutes Gefühl das sie diesmal passen)Wahrscheinlich muß ich mir die Zeit und Geld ans Bein binden und da mal hinnfahren.Muß aber erst mal gugen.
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Tja,....bin auch B Fahrer,...aber ich hatte sowas von überhaupt kein Problem mit WS-Styling,....war alles bestens in Ordnung!
Habe mir den Flügel gekauft. Mittwoch bestellt,..zeitgleich mit nem Satz Rieger Schwellern, und Samstag morgen 6.30uhr zwei Lieferanten vor meiner Tür die mir meine Teile gebracht haben! Habe dann per Nachnahme gezahlt. Alles kein Problem!

Auch beim zusammensetzen des Flügels null Probleme! Absolut passgenau, mit ABE und gut detaillierter, und auch bebilderter Anbaubeschreibung!
Mit dem kleinen Unterschied das ich meine Schrauben gerne sehen wollte! :wink:

Der Sebi 8)
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Ich habe den dachflügel auch zu hause liegen. noch nicht montiert aber das gleiche problem wie auch bluebird. werde es auch zuspachteln wegen der zu großen Senkungen.
zum versand muss ich sagen, dass es ultra schnell ging. montag nachmittag bestellt---mittwoch morgens angekommen.

-ich finde die mulde nicht schlimm. dann sieht doch wenigstens jeder das man Qualität am auto hat und nicht so ein ebay kram.

du brauchst die Sport/GSI dachblende für den Flügel
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

hi, habe leider auch keinen C Corsa fahre selber nen B aber sich muss sagen, bin mit den teilen von ws-styling überaus zufrieden, die passgenauigkeit ist top und die verarbeitung auch!!
könnt ja in meiner galerie schauen, da ist auch der heckspoiler fürn b corsa drauf!!
wenna in galerie seid, würde mich über kommentare freuen!
JW-CarTuning

Beitrag von JW-CarTuning »

Uns ist auch bis heute noch nichts negativ von WS zu Ohren gekommen, hatten auch selbst nie Probleme.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

@Corsa_b_b
Und hat die Haube gut gepasst?
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

ja die haube hat super gepasst...
WS-Styling ist in sachen passgenauigkeit und oberfläche einfach nur hammer....
Auch mein Lacker meinte das zur Haube...
Antworten