Designer Antennen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Designer Antennen
also ich hab meine am anfang als ich seh hatte auch immer abgeschraubt und wieder drangeschraubt, nur jetzt hab ich dauz auch keinen Bock mehr und lasse sie überall dran
und bislang toi toi toi *aufHolzklopf* hat se mir noch niemald geklaut
und bislang toi toi toi *aufHolzklopf* hat se mir noch niemald geklaut
die meistend die UNS unsere antennen klauen haben doch schon nen schwarzen kopf :lol:madmax16v hat geschrieben:ja aber so stark das die blöden langfinger gleich nen schwarzen kopf bekommen und deren hände wegschmoren....
war ein scherz, also nicht ernst nehmen, meine Antenne wurde letzte Woche Donnerstag zwischen 2.30h - 8.30h geklaut und der Wagen stand direkt vorm Küchenfenster. . . .
naja wieder original antenne fahren :evil:
ich hab so eine mit diebstahl schutz ist einfach von unten ne madenschrauben reingedreht
ist zwar auch nicht 100% sicher aber was ist das schon :?
am besten die komplete antenne mit fuss weg dann kan sie auch keiner klauen :lol: :lol:
ist zwar auch nicht 100% sicher aber was ist das schon :?
am besten die komplete antenne mit fuss weg dann kan sie auch keiner klauen :lol: :lol:
Solange es nur die Antenne ist und nicht die Spur eines Nagels oder Autoschlüssels über das ganze Auto, damit jede die Grundierung und das, was darunter liegt, zu sehen, geht´s noch.
Meine wurde auch schon abgeschraubt. Seitdem ich aber ne ganze Handvoll "Ersatz" gekauft und in Wagenfarbe lackiert habe, ist nichts mehr passiert - vielleicht ein gutes Omen? ;-)
Meine wurde auch schon abgeschraubt. Seitdem ich aber ne ganze Handvoll "Ersatz" gekauft und in Wagenfarbe lackiert habe, ist nichts mehr passiert - vielleicht ein gutes Omen? ;-)
jepp meine is jetzt auch weg. gestern war bin ich raus, dann stand mein vater beben meim auto und hat gemeint, wo ich meine antenne hin hätte.
da ist es mir dann erst aufgefallen.
musst passiert sein, als ich nachtschicht hatte.
sch.......!!!!!!
mal sehen ob ich so eine bei uns nochmal find.
war ne kurze aber in schwarz.
da ist es mir dann erst aufgefallen.
musst passiert sein, als ich nachtschicht hatte.
sch.......!!!!!!
mal sehen ob ich so eine bei uns nochmal find.
war ne kurze aber in schwarz.
An meiner neuen mache ich jetzt einen kleinen Aufkleber dran mit der Aufschrift: "Auch im Handel erhältlich, kost nur 12€" Vielleicht denkt sich derjenige dann: " Oh! wusste ich gar nicht." und kauft sich dann eine. :lol:
Edit: Wer sich auf das Niveau herabgibt, kann einfach nur blöd im Kopp sein.
Edit: Wer sich auf das Niveau herabgibt, kann einfach nur blöd im Kopp sein.
ein Kumpel hat sie schwarz lackiert, oder so gekauft, kein plan, die klaut auch keiner.
Ich hab erst sekundenkleber in des Gewindeloch getan, und dann mit ner Zange festgezogen. Jetzt hab ich zwar zwei kleine macken an der antenne, aber sie hält Bombenfest.
Man kann sie eh kaum anpacken, weil ich die miniantenne von 4cm hab. :lol:
Meine ist jetzt seid einem Jahr dran, und bei mir um die ecke ist ne absolute Asigegend (in 1,5 Jahren 3mal zerkratzt, einmal aufgebrochen, einmal ins parkende auto gefahren mit fahrerflucht).
Gruß Pic
Ich hab erst sekundenkleber in des Gewindeloch getan, und dann mit ner Zange festgezogen. Jetzt hab ich zwar zwei kleine macken an der antenne, aber sie hält Bombenfest.

Man kann sie eh kaum anpacken, weil ich die miniantenne von 4cm hab. :lol:
Meine ist jetzt seid einem Jahr dran, und bei mir um die ecke ist ne absolute Asigegend (in 1,5 Jahren 3mal zerkratzt, einmal aufgebrochen, einmal ins parkende auto gefahren mit fahrerflucht).

Gruß Pic
hab mir vorgenommen sone alu antenne selber zu basteln wenn ich hier so viel vom klauen hör denk ich ist die idee gar ned mal so übel
vieleicht werdens ja ein paar mehr als nur ich brauch.. 

Pic meinte mich mit der schwarzen Antenne.
Hab ich so bei ebay gekauft für 6€ is aus Alu.
Die bleibt immer dran egal wo ich parke und das jetzt schon seit nem halben Jahr hatte nie Probleme.

Gruss
Garri
Hab ich so bei ebay gekauft für 6€ is aus Alu.
Die bleibt immer dran egal wo ich parke und das jetzt schon seit nem halben Jahr hatte nie Probleme.

Gruss
Garri
mir hmase das teil auch schon geklaut und mein auto stand direkt vor meiner tür. ich wollte dann am nächsten zum auto gehen und da hab ich mir gedacht da fehlt doch was so wie das ausieht dann war halt die antenne weg. aber dagegen kannst du einfach nichts machen . das beste ist halt abschrauben.