Neue Felgen:-) Wie wirds Aussehen, eure erfahrungen !
Neue Felgen:-) Wie wirds Aussehen, eure erfahrungen !
Hey leutz,
Ich hab neue Felgen für mein Tiggi, undzwar :
Artec MA 9j X16 und 7,5j X16
Hat die Jmd schon aufm Wagen und kann was sagen bzw Bilder zeigen..Also das Gutachten ist laut der Homepage schon mal 100%ig fürn Tiggi was die 7,5er Angeht, aber weiß einer obs auch für die 9 ist ? Denn ich kauf die ja im Set, dann müsste das Gutachten doch für beide sein oder ?!
Naja hoffe jmd. hat erfahrung mit den Felgen zwecks eintragung und Bilders und so:-)
Ich dank euch
Benji
Ich hab neue Felgen für mein Tiggi, undzwar :
Artec MA 9j X16 und 7,5j X16
Hat die Jmd schon aufm Wagen und kann was sagen bzw Bilder zeigen..Also das Gutachten ist laut der Homepage schon mal 100%ig fürn Tiggi was die 7,5er Angeht, aber weiß einer obs auch für die 9 ist ? Denn ich kauf die ja im Set, dann müsste das Gutachten doch für beide sein oder ?!
Naja hoffe jmd. hat erfahrung mit den Felgen zwecks eintragung und Bilders und so:-)
Ich dank euch
Benji
- Fireshocker
- Senior
Re: Neue Felgen:-) Wie wirds Aussehen, eure erfahrungen !
hat nix damit zu tun obs im set kaufst oder net. jede felgen(größe) hat sein eigenes gutachten. also muß im gutachten der 9er felge auch der tiggi drin stehn.
Naja dann is vorn gutachten,hinten dann wohl EA,da sehe ich nicht so das problem, hich hoffe ja noch auf jjmd. der ddie drauf hat und berichten kann 

Naja insofern du keine 175er auf die Felge ziehst oder du deine Karosserie hinten verbreitert hast, wird das nix mit der Einzelabnahme, zumindest nicht ohne den Prüfer besoffen zu machen ;-)starfly hat geschrieben:,hinten dann wohl EA,da sehe ich nicht so das problem,
Was für eine ET haben die 9er denn?
Das mit dem 175er dürfte eng werden!
Das mit dem 175er dürfte eng werden!
et 30 mit 215x40r16...ist nicht der erste wagen dem ich sowas verpass,nen paar nette lsp flügelchen:-)gutachten ist mit dabei für vectra astra etc..daher einzel müsst einfach gehen,alles opelig ausgelegt...viel mehr würdsch gern maln tiggi damit sehen,eintragung erfolt im tüv in unserbetriieb...
Nur weil im Gutachten Astra Vectra Cali und co stehen heißt es noch lange nicht das der Prüfer dir nach 19/2 einträgt,
wird wohl eher eine §21 Einzelabnahme werden!
wird wohl eher eine §21 Einzelabnahme werden!
ja klar wenner nicht im gutachten steht iss auf ale fälle Ne einzel,aber die müsdte problemlos verlaufen:-)
wenn du lsp draufkallst denke bestimmt
was machst denn mit dem blech unter den lsp?
was machst denn mit dem blech unter den lsp?
umkloppen oder bördeln,wachsen,aber lsp oder ähnliches will ich,gefällt mir gut :-)haben ja ne karosserie abteilung