Gsi Stoßstange auf 1,4i

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TBX
Senior

Re: Gsi Stoßstange auf 1,4i

Beitrag von TBX »

Sebbi1985 hat geschrieben:Das ist überhaupt kein Problem! Der Schalter verpackt die 14V spielend,...
Die Beleuchtung für den neuen Schalter greift ihr euch einfach am Nebelschlussleuchten Schalter ab, und schon funzt es. Ihr solltet das natürlich noch absichern,....8A hab ich bei mr drinne,...löst auch bei Erdschluss wunderbar aus,...(Erfahrungswert :roll: )
natürlich macht der die 14V spielend...es is ja auch die stromstärke und nicht die spannung die den schalter grillt. und da 2x55W=110W sind, und das bei 12V doch über 9A sind, die durch den schalter wollen, kann ich jedem eigentlich nur zu nem relais raten!
hast du den originalen nsw-schalter verbaut?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Da will wohl einer den Golf nachmachen :D
XerTec

Beitrag von XerTec »

:D :D :D :D :D :D :D :D
floker

Beitrag von floker »

Sebbi1985 hat geschrieben:Hi Leutz,...
wolt nur mal krz einwerfen das ihr die Nebelz nicht unbedingt mit dem Relais einabauen müsst!
Das ist richtig, ich kann auch direkt Brand legen....
Warum wurde ja oben gesagt.
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

ich schrieb 50 euro AUFWÄRTS, und das war auf den preis vom schrottplatz bezogen. ebay FOH usw sind ganz andere preise. beim schrottplatz kannste eben das glück haben(oder auch nicht) dass er nicht weiß für wieviel die dinger gehandelt werden. LESEN!
floker

Beitrag von floker »

Homer-Mix hat geschrieben:ich schrieb 50 euro AUFWÄRTS, und das war auf den preis vom schrottplatz bezogen. ebay FOH usw sind ganz andere preise. beim schrottplatz kannste eben das glück haben(oder auch nicht) dass er nicht weiß für wieviel die dinger gehandelt werden. LESEN!
jan das hab ich so verstanden, keine Sorge :)
XerTec

Beitrag von XerTec »

ich auch, also keine panik, alles easy :)
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ne 7A Sicherung reicht bei den GSI Nebels...
Aber ich würde auch keine Leitungen, wo mehrere Amper drüber fliesen quer durchs auto und zurück legen (Audio mal ausgenommen)

Sicherlich, wenns ordentlich gemacht ist, kann und wird da nichts passieren.
floker

Beitrag von floker »

gewissen hat geschrieben:Ne 7A Sicherung reicht bei den GSI Nebels...
Aber ich würde auch keine Leitungen, wo mehrere Amper drüber fliesen quer durchs auto und zurück legen (Audio mal ausgenommen)

Sicherlich, wenns ordentlich gemacht ist, kann und wird da nichts passieren.
öhm hä? das relais hat wenn mich net alles täuscht geschaltetes plus, d.h. die leitung zum NSW läuft eh durchs "ganze auto" (... also vom sicherungskasten bis nach vorne halt..).
Es ging doch eher darum, das der schalter mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht für diese ströme ausgelegt ist. Da hängt net umsonst nen Relais zwischen.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Äh ja Opps bin noch etwas verwirrt, hast ja recht...
Antworten