Guck mal die Front von CrazyTigra. Ist nicht 100%ig die selbe denke ich, aber die sind sich verdammt ähnlich! Wobei ich die vom Crazy besser finde als die von NTC zumindest auf seinem Wagen!
hier hast du ein Bild.... die Stoßstange ist nichtmal angeschraubt, sondern nur drangehalten, und schon jetzt passt sie wie angegossen... soviel zur Passgenauigkeit.... Wenn ihr noch mehr Bilder von unserer Passgenauigkeit braucht, schreib uns hier bitte eine Nachricht und wir werden versuchen so schnell wie möglich Bilder online zu stellen.
würd ich aber auch gerne wissen.. die normalen m3 spiegel sind es ja nicht. und wär ma interresant ob es die auch ohne blinker gibt. dann wären die perfekt.
Gibt es aber nur mit Blinker - nennen sich HYPER STYLE und kosten 75 euro (in schwarz). Chrom kostehn se 85 euro. Und da "universal" dabei steht, denk ich mir ma ohne Adapterplatten.
dazu würd ich mal sagen, dass der rote tigra n fake ist, das mit dem bild des orangenen gemacht wurde. sieht man wenn man sich mal die bodenplatte und spiegelungen am auto anschaut. da liegt irgend n blatt oder kaugummi vorne aufm boden bei beiden. und das bild vom roten wurde aufgehellt, dadurch sieht man durch die scheiben den hintergrund der beim orangenen ist.