Original Opel Sport Spiegel

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Andi B.

Re: Original Opel Sport Spiegel

Beitrag von Andi B. »

Obwohl ich ja eigentlich ein absoluter M3-Spiegel-Gegner bin, habe ich mir eben bei eBay mal ganz spontan Hagus M3-Spiegel bereits in Z157 fertig lackiert zum Preis von € 40,50 geschossen. Bin mal gespannt. Wenn´s missfällt, dann wandern die ins Biete oder zurück zu eBay...!

Bild

-Andi-
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

nur zur Info, die Original Opel GSi bzw. Irmscher Spiegel sind auch von Hagus :)

Nur die Adapterplatte ist bei den Irmscher M3s eben von Opel.
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Pega hat geschrieben:nur zur Info, die Original Opel GSi bzw. Irmscher Spiegel sind auch von Hagus :)

Nur die Adapterplatte ist bei den Irmscher M3s eben von Opel.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob es sich dabei tatsächlich um das erhoffte Schnäppchen handelt :)

-Andi-
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

auf dem Bild die sehen aus wie meine die ich von M3-Spiegel.de habe, nach Hagus aber auf gar keinen Fall.

Übrigens D&W verkloppt die Hagus Teile auch.
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Pega hat geschrieben:auf dem Bild die sehen aus wie meine die ich von M3-Spiegel.de habe, nach Hagus aber auf gar keinen Fall.

Übrigens D&W verkloppt die Hagus Teile auch.
Der Typ schrieb, das er die bei Lexmaul gekauft hat. Kenn mich bei den Dingern aufgrund mangelnden Interesses eh nicht aus. Wenn´s Billigkram sein sollte, der vibriert, dann bekommt er die wieder zurück und ich meine Kohle. Der meinte weiterhin, das die Trägerplatte aus Aluminium ist. Das wird schon werden ]http://i19.ebayimg.com/04/i/05/f7/17/93_1_b.JPG[/img]
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

guck dir mal meine an :D

sind wohl 99%ig die von M3-Spiegel.de . Ob Lexmaul die allerdings auch verkauft weiß ich nicht, bei ebay sind auf alle Fälle 2 Anbieter von dennen es die gibt.

Die Trägerplatte ist aus Alu bzw. Metall, da vibriert auch nix. Hällt alles Bombenfest. Stecker sind wie die Serien Opel Stecker, also falsch machen kannste mit dennen 100%ig nix.
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Pega hat geschrieben:guck dir mal meine an :D

sind wohl 99%ig die von M3-Spiegel.de . Ob Lexmaul die allerdings auch verkauft weiß ich nicht, bei ebay sind auf alle Fälle 2 Anbieter von dennen es die gibt.

Die Trägerplatte ist aus Alu bzw. Metall, da vibriert auch nix. Hällt alles Bombenfest. Stecker sind wie die Serien Opel Stecker, also falsch machen kannste mit dennen 100%ig nix.
Sind Manuelle ;) . Mann kann halt nicht alles haben.

-Andi-
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

daaaaas hätte ich nicht gemacht :) , obwohl, E- Spiegel kostet doch ein wenig zum Nachrüsten. Ok, wenn ich so drüber nachdenke, 49 Eur sind für schon fertig lackierte ein fairer Preis
Stefan76
Senior

Beitrag von Stefan76 »

Von dem Bild würde ich behaupten, die Spiegel habe ich auch, nur elektrisch. Bin sehr mit zufrieden, kein Klappern und Zappeln des Gehäuses, auch nicht bei 190. Hatte ich auch bei E-bay gekauft, neu für 100,-
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

So, die Spiegel sind da, nur sehr feine und wenige Kratzer drauf. Habe momentan aber keine Lust die bei der Kälte dran zu schrauben. Ausserdem ist´s eh schon dunkel. Daher werd ich das erst am WE machen. Kann ja dann mal Bilder machen. Leider sind´s so Standard-M3-Spiegel, wie sie jeder 3er Golf und jeder B-Corsa fährt. Hatte gehofft das es die vom GSI sind ;)

-Andi-
Antworten