Tigrasuche

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Screamy

Tigrasuche

Beitrag von Screamy »

Hi Leutz

Erstmal, wollte ich sagen fals ich im falschen Bereich poste bitte ich um entschuldigung ..

Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich einen Tigra ..
Seit gut 2 Monaten bin ich schon auf der Suche nach einem .. Klar manche denken nun, nur 2 Monate ?
In diesen 2 Monaten hab ich schon einige zum Kauf gesehn aber jeder hatte seine anderen Macken wie .. über 200t km .. kein Tüv/Asu .. Unfall .. verheizt ect.

Nun wollte ich mal hier schauen ob ihr vielleicht wisst das ein Opel Tigra zum Verkauf bereit steht ..

Eigentlich ist es mir recht egal wie er aussieht .. Nur sollte
- Tüv/Asu so gut wie neu sein
- km nicht unbedingt über 150.000 km ausser mit Inspektionen und Scheckheft
- nicht verheizt :D
- ob nun ein paar kleine Kratzer oder Beulen vorhanden sind spielt auch nicht so eine große Rolle
- Sollte sich schon in Baden Württemberg befinden oder Schweiz ( wohne am Bodensee )

Einfach halt so Sachen die bei einem Gebrauchtwagenkauf wichtig/unwichtig sin ..

Nun, kommt das Problem das ich leider nicht mehr wie 2500 € ausgeben kann .. Natürlich schöner für 2000 € falls nach kurzer Zeit Reparaturen oder so anstehen sollten .. Schon klar das es in dieser Preisklasse sehr schwer wird einen zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück ..

Es heißt ja immer das die Tigras momentan ab einer Preisklasse von 2000€ angeboten werden ..

Naja, falls jemand etwas mitbekommen sollte würde ich mich über Meldungen und Antworten sehr freuen .. Möchte einfach auch zu euch gehören :D

Screamy
marcel783

Re: Tigrasuche

Beitrag von marcel783 »

regu

Re: Tigrasuche

Beitrag von regu »

oder du kaufst meinen bei ebay... :P

http://cgi.ebay.de/opel-tigra-1-6-16v-1 ... dZViewItem
Antworten