0-100km/h

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Iceman
Senior
Re: 0-100km/h

Beitrag von Iceman »

Die Suche ist immer nur so intelligent wie der User der sie bedient.. :roll:
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

die suche sucht ja nicht nach themen direkt,sondern findet die entpsrechenden wörter IN den threads. also kommt es oft vor,dass wenn man ein wort eingibt ganz andere themen erscheinen.
Es gibt verschiedene Suchfunktionen, dieses Board hat eine solche.

und da ist es egal wie intelligent man sein mag...

und ich muss recht geben, hier wurde eine frage gestellt die ganz normal beantwortet wurde. aber nein es muss ja wieder, wohlmöglich gelangweilte, user geben die aus der reihe tanzen und wieder ihren shit dazugeben müssen.

ich sags immer wieder, schreibt besser nichts, wenns nichts konstruktives ist, erstens hilft es eh nicht weiter, zweitens erhöht es unnötig den servertraffic und drittens provoziert es hier leute aufeinander rumzuhacken und vom thema abzuweichen
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Mike2004 hat geschrieben: und ich muss recht geben, hier wurde eine frage gestellt die ganz normal beantwortet wurde. aber nein es muss ja wieder, wohlmöglich gelangweilte, user geben die aus der reihe tanzen und wieder ihren shit dazugeben müssen.

ich sags immer wieder, schreibt besser nichts, wenns nichts konstruktives ist, erstens hilft es eh nicht weiter, zweitens erhöht es unnötig den servertraffic und drittens provoziert es hier leute aufeinander rumzuhacken und vom thema abzuweichen
Das kann man nicht besser ausdrücken!! Kompliment. Seh ich zu 100% genauso!
Antworten