OPC Kram vom Meriva in den Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
OPC Kram vom Meriva in den Corsa C
Hallo!
Theoretisch müssten doch solche Sachen, wie zum Beispiel der Tacho oder der Schaltknauf auch in den Corsa C passen.
:arrow: Bild
Der Schaltknauf vielleicht nicht, wegen dem sechsten Gang aber wie sieht es den mit dem Tacho aus?
Liebe Grüße sendet
Maren
Theoretisch müssten doch solche Sachen, wie zum Beispiel der Tacho oder der Schaltknauf auch in den Corsa C passen.
:arrow: Bild
Der Schaltknauf vielleicht nicht, wegen dem sechsten Gang aber wie sieht es den mit dem Tacho aus?
Liebe Grüße sendet
Maren
Re: OPC Kram vom Meriva in den Corsa C
Meriva Fußmatten passen nicht....andere größe
Schaltknauf passt....aber nen 6ten Gang hat man deshalb (leider) auch nicht
Sitzte....sollten passen, weiß aber nicht wie das mit den Airbags ist
Tacho müsste auch passen. alerdings wird es ihn befürchte ich wieder nur im tausch gegen einen original defekten geben.Da gibts aber ne alternative.

siehe folgenden Beitrag ==> Click
Lenkrad passt, ist aber recht teuer. Knapp unter 400 Euro ohne Airbg
bin auch am überlegen ob ich mir das ein oder andere zulegen werde
gruß Yoshi
Schaltknauf passt....aber nen 6ten Gang hat man deshalb (leider) auch nicht
Sitzte....sollten passen, weiß aber nicht wie das mit den Airbags ist
Tacho müsste auch passen. alerdings wird es ihn befürchte ich wieder nur im tausch gegen einen original defekten geben.Da gibts aber ne alternative.

siehe folgenden Beitrag ==> Click
Lenkrad passt, ist aber recht teuer. Knapp unter 400 Euro ohne Airbg
bin auch am überlegen ob ich mir das ein oder andere zulegen werde
gruß Yoshi
Wartet mal noch ab Leute, ich denke die legen noch nen Corsa D OPC mit derselben Motorisierung und Gelumpe im Innenraum nach.
Ich hab aber nen C.....und will auch keinen D.
Richtig.Yoshi hat geschrieben:Ich hab aber nen C.....und will auch keinen D.
Aber Schaltknauf passt? Und kann man die Tachonadeln auch einzeln vom freundlichen beziehen? Weil die Tachoscheibe hab ich schon in Planung und hätt gerne wie im Meriva die Chromringe und die Nadeln dazu.
Gibts die Ringe auch einzeln?
Edit: Wie siehts mit Handbremshebel aus?
@GT3 RS
Die Ringe kriegst du einzeln!!! auf jedenfall bei ebay!!! und ich mein ich hätte auch schonmal beim Freundlichen was davon gehört!!!
Ansonst würde mich die OPC Sachen sowie sitze auch reitzen, wäre aber bestimmt schweine teuer
Mfg
Frank
Die Ringe kriegst du einzeln!!! auf jedenfall bei ebay!!! und ich mein ich hätte auch schonmal beim Freundlichen was davon gehört!!!
Ansonst würde mich die OPC Sachen sowie sitze auch reitzen, wäre aber bestimmt schweine teuer
Mfg
Frank
Das glaub mal, dass die Sitze teuer sind.
Die normalen Sitze vom C kosten ja schon über 400 €, auf jeden Fall mehr als die *sabber* Sparco Corsa Vollschalen */sabber* und wenn die von OPC dann noch von Recaro hergestellt und in Leder sind, werden die definitiv teuer sein.
Die Tachoringe vom Corsa Edition gibts laut FOH nicht einzeln... die könnt ich aber evtl. über eBay beziehen (siehe TC: Tachoringe), nur die Tachonadeln würden mich reizen. Und der OPC-Schaltknauf is auch schon geil, Handbremshebel kommt drauf an, wie er aussieht.
Die normalen Sitze vom C kosten ja schon über 400 €, auf jeden Fall mehr als die *sabber* Sparco Corsa Vollschalen */sabber* und wenn die von OPC dann noch von Recaro hergestellt und in Leder sind, werden die definitiv teuer sein.
Die Tachoringe vom Corsa Edition gibts laut FOH nicht einzeln... die könnt ich aber evtl. über eBay beziehen (siehe TC: Tachoringe), nur die Tachonadeln würden mich reizen. Und der OPC-Schaltknauf is auch schon geil, Handbremshebel kommt drauf an, wie er aussieht.
Tachonadeln bekommt man nicht einzeln.
Musst dein Glück mal in Teilemärkten oder bei E-bay versuchen, obwohl das wohl seeeeehr unwahrscheinlich ist, die OPC Nadeln dort zu bekommen
Musst dein Glück mal in Teilemärkten oder bei E-bay versuchen, obwohl das wohl seeeeehr unwahrscheinlich ist, die OPC Nadeln dort zu bekommen
Gabs da nicht mal was mit original Nadeln anmalen oder so???
Ja das geht auch, kai9r hatte das gemacht, werd ich wohl auch tun wenn ich den Tacho auseinander hab. Werd mir die Zeiger rot und die runden Halterungen silber oder chrom anmalen, passend zu den Tachoringen.