Wollte da ein Loch reinmachen, wo mach ich das am besten? Hat das irgendwelche Nachteile für den Motor?
Würd man da was hören oder lohnt sich das nicht, hatte mal den Schlauf von der Drosselklappe ab, da hat er richtig geröhrt!
MFG
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Einfach unten reinmachen, egal wo. Je nach Größe verändert sich die Lautstärke!Wollte da ein Loch reinmachen, wo mach ich das am besten? Hat das irgendwelche Nachteile für den Motor?
Naja also zu dem Thema fallen mir spontan die ganzen 1400er 16V Tigra-Luftfilterpiloten ein. Wenn die an der Ampel Kette geben, dann meinst da startet n Düsenjäger, aber irgendwie kommen die genausoschnell von Fleck wie die 80-jährige Oma nebendran mit ihrem Fahrrad...CorsaPeppi hat geschrieben:wieso peinlich laut? Laut ist doch gut :lol: !
Neeee, ganz sicher nicht, die Bullen ziehen ja auch die Unterhose mit der Kneifzange an.Meint ihr wirklich das die Bullen das merken?
Doch gerade bei den Hustengudzle macht das was aus. Wenn bei einem 45 PS Motor 5 PS fehlen ist das schlimmer wie bei einem 150 PS Motor.CorsaPeppi hat geschrieben:das mit der Warmluft ist aber doch glaub ich beim 8V (45 PS Renner)
nicht so schlimm oder?
Selbst ohne Attrappe tragen die das doch nicht mehr ein!
Recht hast du ja, aber wenn er das will dann soll er das haben. Ich rede da niemanden rein. Er weiß jetzt dass die Polizei das auch sehen kann und dann ist gut für mich... Die Entscheidung nehme ich niemandem Ab.Naja also zu dem Thema fallen mir spontan die ganzen 1400er 16V Tigra-Luftfilterpiloten ein. Wenn die an der Ampel Kette geben, dann meinst da startet n Düsenjäger, aber irgendwie kommen die genausoschnell von Fleck wie die 80-jährige Oma nebendran mit ihrem Fahrrad...
Das Verhältnis zwischen Power und Getöse sollte IMHO zumindest ein bißchen zusammenpassen...
Wenn es warm ist ja!!!Verliert er dadurch wirklich Leistung?