also wenn dir die reifen echt nur 6000km halten dann machst du entweder was falsch oder hast nen extrem aggressiven fahrstil Ich dachte dass meine 20.000 km schon net so der brüller sind
hm aggressiv würd ich das nicht nennen, sage mer sportlich, oder flott, aber beim losfahren Räder durchdrehen lassen mach ich nicht, was bei mir auch noch dazu kommt ist die Reifengröße 195/45-14, der hat ja viel weniger Abrollumfang als nen 16 oder 17 Zoll Reifen
naja, ich hatte die 195/45 R15. aber dass das dann gleich 14.000 km ausmacht hätt ich nich gedacht. Naja, man lernt niemals aus
Mal sehen wies dann mit den 205/40/17 wird
also die S konnte ich in ner saison (7 monate) 1,5-2 sätze an der VA brauchen. hinten hielten sie mit mühe und not 2 saisons. aber sie klebten echt wie sau *lol* gut ein anderer nachteil: sie sind ziemlich laut im abrollgeräusch verglichen mit den pirellis oder dunlops. mehr vergleiche hab ich net.
Schonmal über Struzeinstellung Nachgedacht??? Gibt bei Sandler Sturz Korrekturschrauben, damit lässt sich der Sturz um +/- 3Grad gegenüber serie Verändern. Kosten ca 50€ plus montage und vermessung.
Lieber etwas mehr für nen Gescheiten Reifen ausgeben!!!
Aber die 6tkm sind eher werte für nen Semi Slick. :lol:
Ist nicht der T1S der Nachfolger vom T1R?Weil ich meine R im "Ramsch"bekommen...
Bin eigentlich soweit mit dem Schluffen zufrieden,hab den aber auch erst eine halbe Saison drauf gehabt.Auch im Regen (es sei denn,die Straße war schmierig),war der soweit okay.
Design mäßig macht der auch was her,sieht schon schick aus für nen Reifen 8)
Nee, der T1R is schon der Nachfolger vom T1S.
War ende der letzten Saison beim Reifendealer und er hat mir weiter zu T1S geraten (war auch sehr zufrieden damit). Er hat gemeint, der T1R wär schlechter als der T1S. Hab dann halt wieder die T1S genommen und nach wie vor sehr zufrieden! Abartige Trockenhaftung! Gut, der Verschleiss is halt die andere Seite, aber dafür sind se Preis/Leistungs-mäßig top wie ich find.