Habe 2 Felgen zur Auswahl,

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zerio

Re: Habe 2 Felgen zur Auswahl,

Beitrag von Zerio »

Sauber so muss das sein. Was hast du mit den alten Felgen gemacht. Die sehen doch gut aus fürs erste. Sieht auch so schick aus. Was hastn für nen Motörchen drin??

Z
CorsaBoy86

Beitrag von CorsaBoy86 »

also ich würde auch die obere nehmen und den stern lackieren und das tiefbett polieren kommst bestimmt sau gut rüber
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Hi, würd auch die BBS-ähnlichen nehmen...Stern schwarz lackieren und Bett polieren...aber hast ja jetzt andere drauf....wat iss mit den alten nu? Würd die BBS-ähnlichen nehmen falls du die loswerden willst :)

Grüße

Sascha
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Da hast die sprichwörtliche Wahl zwischen Pest und Cholera. :roll:

Da nimmst leichter 5,5x o. 6x15 original Stahlfelgen und montierst den Gummi drauf. Die kosten kein Geld und schaun frisch schwarz lackiert wenigstens halbwegs was gleich.
BastianW

Beitrag von BastianW »

Hab nen C20ne drin... Die 14 Zoll Steffan von den Bildern sind verkauft, weil ich auf 15 Zoll OZ Superturismo spare..

Ich nehme die von dem oberen bild dann übergangsweise
Eltron

Beitrag von Eltron »

ich finde die bbs ähnlichen schon gut, wenn die poliert sind usw. aber die passen in meinen augen nicht auf den b corsa. das sind eher felgen für ältere autos. und man sollte ja mit den felgen auch immer in dem stil bleiben, wo das auto auch gebaut wurde, finde ich. was lohnen so extrem neue felgen wenn die das gesamtbild des autos vom zeitstil her zerstören
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Zerio hat geschrieben:Ich würd für keine von beiden noch nen Cent ausgeben. Ich hatte die obere auf meinem alten civic als Winterfelge und die unteren sehen nach Bbs (Typisch Golf 3 ) aus. Zieh dir eine von beiden drauf und spar die Kohle für schöne 16 Zoll oder wenigstens welche mit nem neuen Design.

Wolltest ja meinungen hören. Die sehen einfach zu Oldschool aus in meinen Augen. :twisted: Müssen ja nicht unbedingt Cup Felgen drauf die jeder 2 te Corsa drauf hat.

Z
Sorry wenn ich dich da verbessern muss, aber das ist die Original-Alu-Felge die auf den 2er Golf GTI teilweise drauf war. Nicht 3er, die sehen etwas anders aus ]http://golfstory.free.fr/photos/photos_golf2/golf2_GTI16S/Golf2GTI16S16.jpg[/img]

MfG
Zerio

Beitrag von Zerio »

Also die Felgen die bei ihm draufgezogen sind( Mit reifen auf dem Bild sind nicht die selben wie auf dem Golf 2). Und die er drauf hat die sehen genauso aus wie die die ich auf meinem Civic hatte. Das weiß ich 100 Pro. Hab die ja drauf gehabt. Mir fällt nur der name nicht ein. Ich such mal nen Bild und den Hersteller raus. Schau dir mal die Felge auf dem Golf und die auf dem Corsa an. Die speichen sind total anders. Die auf Golf sind 2 adrig.Auf dem Corsa nicht.

Edit: Sorry die meinte ich http://cgi.ebay.de/alufelgen_W0QQitemZ8 ... dZViewItem
diese hatte ich auf Civic im Winter. Sehen den voll ähnlich die er drauf hat. Nur er hat die ohne Nabendeckel.

Z
Antworten