C20xe bei d4 im Schein??

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zerio

C20xe bei d4 im Schein??

Beitrag von Zerio »

Will nur wissen ob legal möglich ist wenn ich in nen c20xe einbaue den Corsa zurück auf e2 zu stufen(Jetzt d4). Blick da so langsam nicht mehr durch. Oder muss ich mich mit dem xev zufrieden geben?

Fahre jetzt x14xe im B corsa mit erstzulassung 11.8.99 und d4 im schein.

Nur so am rande den Let kann man mit Sport-Kat auf d3 bringen??

Z
Zerio

Re: C20xe bei d4 im Schein??

Beitrag von Zerio »

Also Ja! Bei Viardi steht das der c20xe nur bis 96 geht zb .

Hab ich mir das schon nen paar mal durchgelesen gehabt. Aber das mit den d3 hab ich irgend wie nicht geschnallt(Und da ich ja schon d4 hab). Wenn du mir jetzt noch nen Link für nen KLR für den c20xe gibts wäre ich sehr dankbar. Danach hab ich bei google auch schon nen paar mal gesucht, aber irgendwie finde ich nur einen für den ne.

Und was ist mit dem Kat für den Let?? Da findet man auch nicht wirklich infos. Gesucht danach hab ich wie bekloppt schon. c20xe ist einfach besser und billiger zu finden als nen xev, deswegen mach mir ja die gedanken wegen den eintragen. Will ja nicht umbauen und dann bekomm ich den nicht zurückgestuft.

Z
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

wat bei viardi steht interessiert nen reissack in china...

euro2 bis ende 2000 reicht. frage beantwortet?
ne ich such dir keinen link per google raus. http://www.twintec.de oder so...

d3 kat beim let wird von hjs hergestellt....
Zerio

Beitrag von Zerio »

Na dann sag ich mal danke. Warum stellt ihr Links von Vivardi rein wenn die nur müll reinschreiben?? Ich glaub ja das es möglich ist, aber bei Twintec hab ich nicht das erstemal nach nen Klr für den c20xe gesucht. Da gibts nur einen für den ne. Und das ist das problem. Nen link wäre schon nicht schlecht. Im forum steht es gibt nen Klr , aber es ist nix zu finden. Schon komisch.

edit: Kat von Hjs hab ich gefunden für den c20xe nen Klr haben die da auf der Seite zumindestens nicht. http://www.kat-versand.de/D3-Kat/Opel/opel.html
da gibts nen Klr. Wäre gut wenn einer den Link in die aktuelle motorenübersicht rein editiert. Dann sucht man sich nicht bei Twintec und konsorten Tod. Von der Firma Gat soll es auch nen günstigen klr geben.

Z
daniel2185

Beitrag von daniel2185 »

WDS vertreibt die Dinger. GAT baut sie.

Gruß Daniel
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

alternativ gibts auch noch den EURO2 Sportkat fürn C20XE !
Zerio

Beitrag von Zerio »

Ja aber der Kat soll um die 500 € kosten. Glaub nicht das sich lohnt. Es soll wohl ne leistungssteigerung geben. Wichtig ist zumindestens das sich nen Klr erstmal findet. War schon echt verzweifelt. :lol:

Z
fate_md

Beitrag von fate_md »

KLR ist regelmässig bei ibäh für 150-170€ drin.
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Naja, bevor ich mir für 100-150€ einen Kat mit einem gescheiten Durchmesser hole und dann nochmal 150-200€ drauflege, um den KLR zu kaufen, da geh ich doch lieber hin und kauf gleich einen gescheiten neuen Kat. Aber jedem das Seine ;)
Ich habe mir lieber den Euro2-Kat gekauft, hab allerdings auch deutlich weniger als 500€ dafür bezahlt...
Antworten