*Sammelbestellung* von Chrom Lüftungen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: *Sammelbestellung* von Chrom Lüftungen
sprang eigentlich kein mengenrabatt raus :?: Solange wie der uns warten lassen hat :? 
Sammelbestellung von Chrom Lüftungen
ne leider ned wollte noch was raushandel ging aber nimmer habe heute mit dem telefoniert ob ich noch einen satz haben kann für den preis aber gehnt nur ab 5 oder mehreren sätzen der preis.
mfg bischt
mfg bischt
- Sandro1978
- Senior
Meines Erachtens waren doch die 26,- Euro schon ein
Guter Kurs ..
Bei Jom kosten sie 39,95,- Euro ..
Gruß Sandro
Guter Kurs ..
Bei Jom kosten sie 39,95,- Euro ..
Gruß Sandro
hm, guck doch ma auf ebay bei andern anbietern. hab da demletzt gitter für 24 euro gesehn...
sagt mal jungs, weiss wer von euch, wo man jetz die drehregler der mittelkonsole aus chrom herkriegt? kann die nirgends finden...
sagt mal jungs, weiss wer von euch, wo man jetz die drehregler der mittelkonsole aus chrom herkriegt? kann die nirgends finden...
Ich will die in GOLD! :twisted:
Das wurde in diesem Thread hier diskutiert: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30153blauer-corsar hat geschrieben:sagt mal jungs, weiss wer von euch, wo man jetz die drehregler der mittelkonsole aus chrom herkriegt? kann die nirgends finden...
Gab´s bei Ebay vom VR6Killer...Corsa A hat geschrieben:Ich will die in GOLD! :twisted:
weis einer zufällig für wieviel die weggegangen sind????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1Corsaconni hat geschrieben:weis einer zufällig für wieviel die weggegangen sind????
für des geld kann man nicht meckern...
ich denke mal da hatt er schon ein wenig draufgezahlt!
ich denke mal da hatt er schon ein wenig draufgezahlt!