Radioeinbau brauche jemanden der sich auskennt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

prezs

Re: Radioeinbau brauche jemanden der sich auskennt

Beitrag von prezs »

also bis jetzt war nichts dabei was mir hilft kommt schon weiter machen kabel liegen im radioschacht aber kommen nirgendswo in den türen oder im Himmel(antenne) an
das kleine schwarze

Beitrag von das kleine schwarze »

also fahrerseiten fußraum los und gucken... hilft wohl nichts anderes
Theux

Beitrag von Theux »

Ich würde einfach direkt am Radio neue Leitungen für die Boxen legen, und diese dann in die Türe ziehen. Dazu besorgst du dir am besten vom Schrott diese Gummitülle zwischen Karosse und Tür, um dort die Kabel zu verlegen.

Was die Antenne anbelangt, einfach mal im Fahrerfußraum schauen, ob dort das Antennenkabel einen Stecker hat. Kannst dann von dort aus durch den Schweller nach hinten ziehen. Dann die C-Säule hoch zum Dach zur Antenne.
prezs

Beitrag von prezs »

Danke theus aber genau das will ich nicht möchte an dem punkt anschließen bis wo sie gelegt sind und das wäre ja der verteiler im fußraum links hab ich mir sagen lassen ist noch jemand da der das bestätigen kann?
Theux

Beitrag von Theux »

Also wenn hinterm Radio der DIN-Stecker vorhanden ist, und dieser komplett verkabelt ist, dann gehen die Kabel zuerst in den Fahrerfußraum - das ist richtig.

Ich gehe davon aus, dass die Kabel von dort aus nicht weitergeführt werden, da du ja sagst, dass die Stecker zu den Türen komplett fehlen.

Die Kabel der Boxen haben folgende Farben:

vorne links: blau und braun/blau
vorne rechts: gelb und braun/gelb
hinten links: grün und braun/grün
hinten rechts: weiß und braun/weiß
Antworten